xbox360 kaufen?

Salvi

Neuling
Hi leute, naja das die xbox360 klasse ist wollte ich hier jetzt nicht wieder sagen das wissen wir ja schon, naja ich will mir so ne kiste holn da ich genau geld hätte für das core packet und ein game. naja frage an euch ich hab kein HDTV nicht mal nen pal tv ist mir kapput gegangen ,aber was ich noch habe ist ein 17 tft der 1280 mal 1024 macht, der wird nicht genutzt da ich mein athlon 64 system verkauft hab bzw getauscht hab gegn ne psp und gta lcs,und eben genau die kohle wessen ich mir jetzt ne xbox360 holn möchte hab hätte.Die frage .. wenn ich mir jetzt so ein VGA Adaper hole und es mit der xbox lauffähig hinkriege ,wird es da gut ausschaun ,?? hat hier jemand so ein kombi ?? würde mich so interessern was ihr so meinnt?? erfahrungsberichte? hab gegoogelt naja fand nichts besonderes.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird dann gut aussehen, von der Auflösung passt es schon... Aber 17" ist nicht wirklich gross wenn du noch überlegst das die Xbox nur 16:9 unterstützt. Hast also mit einem Schwarzen Rand oben und unten zu leben.

P.S. Musste deinen Thread 2x lesen bevor ich durchgestiegen bin, das nächste Mal bitte erstmal Korrektur lesen.... ;-)

Oki, mein Fehler sorry.... Hatte geglaubt das irgendwo mal beim Kumpel gesehen zu haben.

puh auf 1280 mal 1024 das wird ja mal geil damit zu zoken macht spass.
dem link sei dank weis ich jetzt genau das es gehn wird danke an euch, cool das ich my tft noch für was gebrauchen kann in voller pracht sogar .

Zuletzt bearbeitet:
weis vielleicht jemand wo ich günstig spiele online bestellen kann? nen guten shop? am besten vielleicht auch einen wo ich das in deutschland NICHT ERHÄLTLICHE Condemned kaufen kann?

kein plan, aba sagen wir ehrlich wirklich günstig kriegste sie nirgends, die sind preislich alles etwa gleich .

Hm naja bei wolfsoft.de gibts immerhin COD2 für 44Euro, NFSMW für 48Euro und PGR3 und Perfekt Dark für je 44Euro. Ich weiß jetzt nicht was die woanders kosten aber die Preise sehen schon recht ok aus.

Das VGA Adapter Kabel von der Xbox, hat das nen Female oder Male VGA Anschluss?

kann nur female sein

Da lob ich mir doch meinen 84cm 100hz Fernseher...

Aber den Rechner verkaufen um sich ne Konsole anzuschaffen? o_O

Neon sagens wir mal so man mus sich auch von was trennen können:wink:
Ich glaube nich das mir jetzt nen rechner mehr pass macht als ne konsole ,ich war nie der meinnung, hab ja noch nen schicken Laptop athlon xp 2000+ reicht sowas von sogar für cs1.6 :angel:win bootet inerhalb von 30 sek wunderbar . und ausserdem hab ich fett gewinn gemacht ,ne PSP ist nicht zu verachten hier ne PSP ist ne PSP mensch ihr wisst was ich meine,plus kohle für ne neue XBox360 ,Hallo nummero UNO:lol: Man bin ich ein dicker Dealer:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LoL

Sagen wir mal so...wenn Oblivion und Gothic 3 für XBox 360 rauskommen is ja gut :)

n3on hier gugg ma:

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch Gothic 3 :d

Und Crashday, Star Wars Empire at War, DTM3, HoMM5, WoW: Burning Crusades und all die anderen geilen PC Games die da noch kommen werden... :)

warum sind die derzeit verfügbaren titel so pixelig? bei PGR dürfte nicht mehr als 1x oder höchstens 2x AA eingestellt sein! wird das immer so bleiben oder was?

Kann dir die 360 nur empfehlen.
Freu dich einfach auf Fable 2 und Halo 3 :d
Ansonsten wirds wohl noch n bissi dauern bis
die Publisher mit n paar mehr Releases ausm Knick
kommen, wird aber stetig besser....hoffen wir das die
360 bald ma problemlos verfügbar wird.

bye cube

Hallo zusammen,

Hab auch mal ne Frage dazu, bin absoluter Neuling in Sachen Konsolen. Mich reizt die X-Box 360 in erster Linie wegen den vielen Games welche auf dem PC nie erscheinen werden wie Amped usw.

Nun, unser Plasma ist leider nicht HDTV-tauglich, dies soll angeblich für die X-Box 360 aber von Vorteil sein, ist da lediglich die Bildqualität besser? Kann ich eine X-Box 360 über ein DVI Kabel an meinen NEC 90GX2 anschliessen oder wieso geht das nur per analogem kabel? Dort sind doch die Qualitätseinbussen sicherlich enorm oder nicht?

Bitte um Info's und bedanke mich schonmal...

STOOP!!! Auf keinen Fall das Core-System!!!! Bei dem fehlen ja noch 'n paar Sachen. Schlussendlich wirds teurer als wenn du gleich die ganze Xbox 360 kaufst....

Greez

Danke erstmal für den Tipp:

Nun, unser Plasma ist leider nicht HDTV-tauglich, dies soll angeblich für die X-Box 360 aber von Vorteil sein, ist da lediglich die Bildqualität besser? Kann ich eine X-Box 360 über ein DVI Kabel an meinen NEC 90GX2 anschliessen oder wieso geht das nur per analogem kabel? Dort sind doch die Qualitätseinbussen sicherlich enorm oder nicht?

Hat jemand dazu noch Antworten?

VGA AV Kabel

Holt euch über den VGA-Eingang atemberaubende High-Definition-Xbox 360-Grafik auf den Monitor des PCs oder euer HDTV-Gerät. Hört eure Musik in hoher Qualität über die integrierte Stereo-Verbindung, oder verwendet zur digitalen Wiedergabe den optischen Audioanschluss

Hab den obenstehenden Text auf ner Shopseite gefunden. Ist dies wirklich der Fall? Keine Grafikeinbussen trotz normalem VGA Kabel? Wieso haben die keinen DVI Anschluss? Wäre doch viel besser?

Gibt nen SUB-D zu DVI Adapter für ! Aber rein digital wäre natürlich wesentlich angenehmer! Kommt desweiteren auch auf den Monitor an, wenn du an nem 4:3 TFT spielst, hast du oben und unten Balken! Die nehm ich aber gern in kauf, da ich im Windows auf nem 16:9 Monitor nicht anständig arbeiten könnte!

Ach so, das ist natürlich auch schade mit dem Balken... Aber mal schaun, vielleicht packts mich ja doch noch diese Konsole zu beschaffen.

Danke für den Tipp mit dem DVI Adapter

Es sieht echt geil aus aufnem PC bildschirm , echt gut da sieht man wieder wie die xbox nen pc ähnelt es ist extrem manchmal denk was zok ich auf nem pc oder ne Konsole . der VGA adapter macht alle gängigen auflösungen mit wenn dan gibts Balken beim DVD guggn aber bei spielen hab jetzt nur PGR3 da wird echt ganz zeilen berechnet echt geil .

Kaufen oder nicht?

Also ich hab den kauf nicht bereut.
Allerdings muss ich sagen wenn man was von der Grafik haben will, braucht man schon nen HDTV, es sei den man hat sowas wie nen Sony Wega.
Der hat zwar kein HDReady, aber DVD sehen auf den genauso gut aus wie nen HDTV Film, das merkt man auch beim Spielen. Ein wirklicher Ersatz ist der trotzdem nicht.
Auch bei den HDTV´s gibt es grosse Unterschiede, vergleicht einfach mal nen normalen HDTV mit den neuen LCD von Philips mit Pixel Plus 2.
Ist ein Hammer Unterschied, dafür kostet der aber auch über 2500,-(82cm), jedoch wenn de das Bild mal gesehen hast ärgerste dich über die anderen Geräte. Da kann nicht mal der Panasonic Plasma mithalten find ich.
Monitor ist ne Notlösung bis die billiger werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh