xbox360 media extender

C

CopEater

Guest
ich versuche krampfhaft den media extender von meinem vista und die xbox zusammen zum laufen zu bringen. ich hab auch im netzwerk und freigabecenter die mediendatein für die xbox freigegeben, aber im extendersetupmenu funktioiert alles bis auf den letzten punkt. firewall hab ich die von ms und der router ist ne fritzbox 7270.
weiß jemand weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch macht kluch :
Wenn mich nicht alles täuscht, verhindert Win Vistas "Benutzerkontensteuerung" dieses.
Dazu über die Systemsteuerung->Benutzerkonten gehen und dort die Benutzerkontensteuerung ausschalten - hatte mich mit dem Mist auch rumgeplagt und habe es dann irgendwann aufgegeben. :d

Kann auch sein, dass ich mich jetzt komplett getäuscht habe (dann dies ignorieren), ansonsten kann der Thread ja dicht, weil es ja nen ST und so gibt. ;)

benutzerkontensteuerung hab ich von haus aus deaktiviert. daran sollte es nicht liegen. das mit dem sammelthread ist schon klar, aber dort werden solche spezielleren probleme kaum beantwortet, weil sie viel zu schnell verdrängt werden.

An der lag es aber bei mir, dann kann ich auch nicht helfen.

@ ST: Ich bin da auf Deiner Seite, dieses ewige "es gibt nen ST" nervt eigentlich.
OK, so Manches hätte man dort wirklich platzieren können, aber spezielle Fragen gehen da unter. ;)

ist das normal, dass die xbox unter netzwerkgeräte in der fritzbox nicht auftaucht?

Installier dir TVersity, ist sozusagen das geilste Programm wo gibt um mit der XBOX auf den PC zuzugreifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh