Xbox360 Must Have Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigred

Enthusiast
Guten Tag die Herren+Damen,

ich bin auf der Suche nach Futter für die Xbox360. Genre egal, spiele eigentlich alles. Kenne bereits:

-GTA IV
-Fifa
-Burnout
-FightNight3
-Tony Hawk
-WWE Smackdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommt der Hammer:

Ich hab GTA IV gegen Forza 2 eingetauscht:eek: Ich könnt ich dafür echt selber sonst wo hin beißen...

Aber zurück zum Thema:
NBA 2k8
FIFA 08
GTA IV
FORZA 2
PGR 4
NHL 2k8

ich hab kein problem mit einem neuen Thread, finds ned schlecht, aber einige Mods werden den wohl wieder schließen.

aber ich helf dir gerne weiter!

Must haves sind auf jeden fall noch

Bioshock
Half Life 2 Orange Box
The Darkness

Thx :)

immer her mit den Vorschlägen, keep em comin'

JUP immer diese blöde bitte im ST posten nervt extrem. Hier haben einfach einige zu schnell Pipi in den Augen ;-)

So nu meine Must Have Liste:
- Gears of War (mit abstand platz 1 vor allen anderen Spielen) Gears of War und X360 gehört zusammen wie Nintendo und Zelda/Mario. Oder wie PS3 Tekken/MGS
- Mass Effect
- Call of Duty 4
- Fifa 08 / PES 2008 (je nach dem was einem besser gefällt)
- Assasins Creed
- GTA IV
- Forza 2
- NHL 2008 (2k Umsetzung ist eindeutig schlechter und veraltet)
- Guitar Hero 3 (wenn man party games mag)
- Texas Hold em (acarde Spiel sollte sich sowieso jeder hier im Forum kaufen ;-) )
- The Darkness (uncut)
- Devil May Cry 4
- Halo 3

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist so ein Thread ja nicht so unübel, leider wird viel Spam reinkommen und mind. ein Mod hier dichtmachen. *think*
Daher könnte man eigentlich die Funktion Threads zu eröffnen auch entfernen - einige Sammelthreads ham ma ja. :rolleyes:

Bei The Darkness aber wohl die nichtdeutsche Version. ;)

Asonsten noch:
- Dark Sector
- Call of Duty 4
- Guitar Hero III
- Mass Effect
- Burmout Paradise
- Assassin´s Creed

Bei "must have" ist das ja immer so ne Sache, was für den Einen nen Hammertitel ist, ist für den Anderen absoluter Mist.

Gears of War
Crackdown
CoD 4
Condemned
Kameo

Das wären spontan meine Top 5. Condemned 2 und GTA habe ich aber noch nicht gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh