xbox360 oder PL3

@Xpit

Semiprofi
Welche der beiden systeme ist besser eure meinung nach. ich hab gehört das die xbox360 auch kein hdmi anschlus hat stimt das aber die pl3 ja?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Spielen, die dir besser gefallen. Und ja, die 360 hat kein HDMI.

Muss für diese Frage jetzt echt noch mal nen Fred aufgemacht werden? Gibt genug Flamethreads hier 360 vs PS3...

Allerdings muss man das nicht. Wir haben schon ca. 3 Flaming Threads :fresse:

Außerdem gibts mittlerweile auch 2 Umfragen. Da haben viele User dran teilgenommen. Schau einfach da vorbei.

Lol, aber nur wenn du Neikie, Puni und Konsorten ausfilterst hehehe

Der war jetzt fies.. Also ich würde eher zur XBox tendieren, da mir das Spieleangebot mehr gefällt, weil sie weniger kostet und weil man nicht bis zum März warten muss! :bigok:

was soll das oder im Titel -> sollte doch und heißen, nicht? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh