xbox360 oder playstation3 pad am pc ?

john_

Semiprofi
ich will ein xbox360 oder playstation3 pad am pc betreiben, kabellos .. also per funk
und ich will tasten von der tastatur und maus auf knoepfe von dem pad legen koennen
welches pad ist da am besten fuer mich geeignet, xbox360 oder playstation3 pad ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 360er Pad ist gut ;) Aber Shooter am PC spielen sich mit Maus & Tasta viel angenehmer :)

Denk wohl kaum das Du das Pad für Shooter nutzen willst, oder?

Ähem, wie kommst Du darauf? Also der Treiber, der bei der PC- Version des Pads gleich dabei ist, stellt so ziemlich das Beste dar, was ich je für ein PC- Gamepad erleben konnte. Was bitte stört Dich daran?

der treiber ist so programmiert, dass er erstens keine deadzone hat. bei rennspiele merkt man es am besten wenn das auto nach links zieht. bei anderen games ist es so, dass wenn man den stick nach vorne drückt nur zeitweise die figur geht und nicht läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh