Xbox360 oder ps3 welche soll ich nehm ??

Welche konsole sollte ich nehm

• Ps3

Stimmen: 5 50,0%
  • xbox360

Stimmen: 4 40,0%
  • Die bald neue kommende version der xbox360

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcboy

Enthusiast
Hallo ich wollte mir nun mal eine konsole zulegen nun weiß ich net welche ich nehmen soll zu auswahl stehen xbox 360,ps3 und einmal die bald neue kommende version der xbox360.
Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Sonyfanboy an* NATÜRLICH NIMM DIE PS 3 DIE IST EINFACH VIEL COOLER WIE NE X-BOX UND DER PREIS IST JA VOLL IN ODRNUNG *Sonyfanboy aus*

ne im ernst, dass is ganz dir überlassen, wenn du eher gerne filme anschaust, oder erst in paar monaten/jahren die Ps 3 sich grafisch her von der x-box absetzten kann, und dir das egal ist und der relativ hohe preis auch, dann nimm die ps 3.
wenn du aber auf massig gute-sehr gute spiele stehst und nicht immer monate warten willst bis für deine konsole nen top spiel rauskommt, dann nimm die x-box, aber nimm dann bitte die facegeliftete version,da hdmi-anschluss und verbesserte heatpipe-konstruktion im innerren.

bevor hier das fanboygelaber wieder ausbricht werde ich hier dicht machen!

@pcboy
ich gehe einfach mal davon aus, dass du alt genug bist, selbst zu entscheiden welche konsole besser für dich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh