xbox360 ruckelt

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hmm ist das nur bei mir so ?
Ich Spiel auf 60Hz Röhre.
Wenn ich in einem Spiel bin und die Guide Taste drücke kommt das Menü nicht normal ins Bild sondern Ruckelt rein.
Spiele der ersten Xbox zb Halo laufen nur mit Wenigen Frames, oder ruckeln dicke. Ist das bei euch auch so ? Sollte ja eigentlich nicht.
Ich hab den Schein von Ups schon hier liegen. Wenn würd ich sie dann morgen direkt abholen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab auch ne XBox 360, die an einem 32 Zoll Samsung LCD hängt und bei mir ruckelt Halo 2 auch wie sau.Bei manchen Xbox 360 Games ruckelt das menü sich auch so ins Bild,bei anderen wiederum nicht keine Ahnung warum.

mfg

The Pwner

Also sollte es normal sein ?
Mal auf andere antworten warten.
Bei mir ist es Halo 1 das ruckelt wie sau.
Vielleicht weil die Spiele Emuliert werden ? :0

Zu den Games kann ich nix sagen,
aber das das Menü bei manchen Games hineingeruckelt kommt hab ich auch - egal, stört muich net!

naja mich stört auch nicht wen das Menü angeruckelt kommt,nur ist irgendwie komisch das es nur bei machnen Games ist.Das Halo 2 ruckelt find ich aber schon nervig oO

Das das ab un an reinruckelt ist klar. Aber das Games ständig ruckeln ist mir nicht bekannt. Ich habe aber auch noch nie die alten XBox Games gezockt. Was sagen die vom MS Support dazu?

ist doch klar das es ruckelt, die konsole ist auch voll ausgelastet mit dem game! wenn du mein zocken alt+tab machst geht das auch nicht so flott weil mehrere MB im arbeitsspeicher verbraucht sind

Mach ich regelmäßig. ;)
Naja ich hoff nur das Halo 3 nicht ruckelt. :-)
Das mim Menü ist mir auch egal. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü ruckelt bei mir auch manchmal. Aber nur wenn ich den Kabellosen Controller benutze. Beim Kabelgebunenen sind die Ruckler weg. Liegt also an der schlechten Verbindung oder am verbrauchten Akku.

Und so wie halo 3 aussieht (Halo 2 HD) wird es betimmt nicht ruckeln. Und der MP part soll auf max 16 Spieler begrenzt sein.

Wär ja geil wenns ne Art Fraps für die 360 geben würde. So könnt man es genau prüfen.

Meine gemodette Xbox 1 hat sowas. Mit Lüfersteuerung ect. Die FPS dort sind konstant. Aber man merkts schon auch so dass das Menü ruckelt. Ein tool für die 360, ist mir leider nicht bekannt.

Es können noch andere Reinschreiben ob xbox1 Spiele bei denen ruckeln interessiert mich. ;)

Danke. Hat wer noch die gleichen Probleme mit den xbox1 games ?

Das mit dem ruckeln habe ich auch. Aber die Ruckeln hab ich erst seit dem ich eine Austausch XBOX360 bekomme habe, gemerkt. Glaub die vorige Xbox360 war es net so, oder ich hatte einfach net drauf geachtet. Bei mir ruckelt es immer am anfang zb. bei Trailer(aber nur am anfang ganz kurz dann geht alles super). Auch bei Spiele zb. bei DOA4, da ruckelt es einmal kurz. Service hatte ich schon mal angerufen, die haben mir nur gesagt, fals es schlimmer wird sollte ich denen nochmal anrufen und kriege dann vielleicht ne andere. Aber der Fehler ist geblieben.

Bei mir sieht man es extrem beim Halo 1 intro Video. Beim Multiplayer gehen ab und zu die Frames runter.

hmm also habe Halo 1 u 2 auf der Box gespielt, kann zu den Ruklern nichts sagen, ich meine ab und zu kommt es vor aber die sind sehr kurz, und nicht das ganze Spiel durch, bei Coop gabs auch keine Probleme....

hast du schon mal die Updates gelöscht und neu aktualisiert?

Wie kann ichn Updates löschen ?`Ganze platte Formatieren oder ?

Du kannst sie glaube ich garnicht löschen da es einen eigenen Teil für die XBox360 gibt der 7GB groß ist. Oder das Update wird direkt auf die XBox gespeichert, da wo das Dashboard usw. ist.

Bei mir ruckelt DIRT und läuft auch nicht wirklich flüssig.

Und Virtua Tennis 3 hat auch bei einer Trainingseinheit IMMER geruckelt.
Wo diese Tonnen Physikalisch korrekt herunterfallen. Unspielbar an dieser Stelle.

Und dann hats auch mal mitten in Matches geruckelt.

nach meinen erfahrungen ruckeln xbox 360 spiele oft auch weil die dvd zerkratzt ist.
Hab sie mal geputzt und dann gleich ein paar ruckler weniger.
Forza 2 stürtzte sogar immer an der gleichen stelle ab bis ich die dvd geputzt habe

Hmm. Lass ma bei Halo das Introvideo laufen also einfach n paar Minuten im Hauptmenü bleiben. Das ruckelt bestialisch bei mir.

Du kannst sie glaube ich garnicht löschen da es einen eigenen Teil für die XBox360 gibt der 7GB groß ist. Oder das Update wird direkt auf die XBox gespeichert, da wo das Dashboard usw. ist.

doch es gibt da einen Möglichkeint, hab mir der MS-Support beim Halo2 gesagt.

also man gehtn unter System -> Speicher (HDD muss aktiv sein)
dann Y drücken und in diesem Menü X X LB RB X X drücken.
(hier besonders aufpassen und bloß nichts formatieren!!!!)
es kommt ein Fenster von rechts wo gefragt wird ob die Xbox gewartet werden soll, hier mit ja bestätigen.
hier nach wird fast jedes Game aktualisiert.

Hmm werd ich ma testen. Werden durch die Kombi alle Updates gelöscht oder wie ?
Wenn ja gibts vllt noch mehr Tastenkombos mit denen man was besonderes bewerkstelligen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh