Xbox360 und PC an TFT,nebenbei noch PC an Röhrenbildschirm,möglich?

Nightmare86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
1.492
Hallo,

Wird das gehen?.
Also die Xbox360 mit vga an TFT Bildschirm. Die Grafikkarte hat 2 dvi anschlüsse, da wollte ich auch TFT-Bildschirm mit dvi an grafikkarte und röhrenbildhscirm mit dvi adapter an grafikkarte.
Also ich hätte dann die möglichkeit, fals ich nur im icq on bin oder was im internet was amschauen, den pc an röhrenbildschirm umzuschalten,und xbox360 an tft-bildschirm.Und fals ich pc zocken will dann umschalten auf tft-bildscirm und xbox 360 natürlich wieder aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine Grafikkarte Dual Display fähig ist, sehe ich da eigentlich kein Problem.
 
jo da steht for dual lcd display gaming,die graka hat ja 2 dvi steckplatz, wie ich oben erwähnt habe.
 
dann versuch doch einfach mal
Frage: wo hast du den Röhrenfernseher-dvi adapter her? was ist das genau?
 
ehm mein den dvi-adapter damit ich vga anschliessen also zb röhrenbildschirm. hui aus luxemburg :P komm auch aus luxemburg xD also Dorf Suessem

Hab die 2 adapter von der graka dazu gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
LETZEBUERG!
Ech kommen vun der Musel!

Röhrenbildschirm mit vga gibts das?
Naja egal...

edit: achso du meinst nen pc bildschirm, dann ist gut
ich dachte an nen Frensehbildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder röhrenmonitore,ich weiss zwar net was du grad meinst^^ komm grd durcheinander^^,

Edit: Danke es geht hurra^^ :P
 
Wenn du ne xbox360 hast spielst du bestimmt auch xbox live oder nich?
wenn du willst kannst du mich in deine Freudesliste hinzufügen; ich bin der LUXEMBURGER :hwluxx:
:bigok:
 
JO ok werd ich machen^^ heisst da ehm BlackDragoon360 glaub ich ^^ nochmal schauen muss,auf welchen land hast du eingestellt??? ich uk glaub ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh