Xbox360 und PC an TFT Umschalter =?

mrflay

Enthusiast
Hi

Habe einen Acer AL1916w, der leider nur über einen Analog D Sub Anschluß verfügt. Da ich die Xbox und den PC an dem TfT benutzen möchte muss ich bisher immer umständlich umstecken. Es gibt ja Umschalter für 2 PCs aber die Xbox hat nur einen männlichen Stecker als Ausgang. Habt ihr eine Idee oder wie machen das andere User. Danke schonmal

LG

Flay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Cool vielen Dank, glaube aber der Stecker von dir geht leider nicht ;/ aber wie ist es denn bei dem

Edit ne stümmt du hast Recht, hab mich gerade von dem Bild im shop täuschen lassen, das zeigt nämlich einen maännlich/männlich Stecker. Mit dem w/w Stecker und einem KVM Umschalter sollte es dann gehen oder ?

http://www.yatego.com/premium-cable...ung-24-5?sid=04Y1166692251Y746c75f70fcdbcb867

Kann man da zwischen DVI und Analog umschalten am Stecker ? Oder is das nur so gedacht, das es dann nur das signal nimmt was auch gerade gesendet wird?
Weil meine Graka hat ja DVI out

Thx

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh