Xbox360

Wuhuu

Enthusiast
Hallo,

ich will mein Xbox360 wegen Hitzeproblemen wasserkuehlen.
Xbox360 Kuehler habe ich bereits bei frozen cpu gefunden, aber jetzt wird es interessant.

Wie gross sollte der Radiator sein um die Hitze ordentlich zu beseitigen? Das Powersupply soll wohl auch wassergekuehlt werden.
Werde mir ein neues Gehaeuse fuer die Xbox360 bauen, das ganze soll mindest klein aber alles intern verbaut sein

Reicht ein einfacher 12omm Radiator um die Box lautlos zu kuehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: komplett passiv......würde ich eher auf nen 240er tippen, aber da fehlt die Erfahrung. Mit nem Lüfter @5V sollte der 120er Radi ausreichen. Es gibt mittlerweile übrigens eine Passivlösung von Thermalright (habe ich abzugeben), sodaß man die Geschichte komplett intern im orig. XBOX Gehäuse kühlen kann ! :)

:hmm: komplett passiv......würde ich eher auf nen 240er tippen, aber da fehlt die Erfahrung. Mit nem Lüfter @5V sollte der 120er Radi ausreichen. Es gibt mittlerweile übrigens eine Passivlösung von Thermalright (habe ich abzugeben), sodaß man die Geschichte komplett intern im orig. XBOX Gehäuse kühlen kann ! :)

Danke fuer die Antwort :) Habe bisschen Lust zu basten deswegen wohl nicht besonders interessant :)
Du glaubst dass ein 240er das Teil locker kuehlt?

Hi,
die Aussage kann man so nicht treffen. Kommt ganz darauf an, welche XBOX mit welchen Chips du hast.
Die SLIM mit dem SoC Chip sollte mit nen 120er zu kühlen sein. Hast du noch ne FAT und davon ectl. noch eine etwas ältere ist die Abwärme viel höher und ein 240er würde glaub ich mehr Sinn machen

Gruß
Alex

Einen Xbox360 Kühler musst du nicht bei FrozenCPU bestellen, gibts hierzulande auch z.B. von L.E., da sparst du Versandkosten ;)

Hi,
die Aussage kann man so nicht treffen. Kommt ganz darauf an, welche XBOX mit welchen Chips du hast.
Die SLIM mit dem SoC Chip sollte mit nen 120er zu kühlen sein. Hast du noch ne FAT und davon ectl. noch eine etwas ältere ist die Abwärme viel höher und ein 240er würde glaub ich mehr Sinn machen

Gruß
Alex

Ja ist eine Phat, bestelle wohl einfach einen 240ger und schau was raus kommt :d

Einen Xbox360 Kühler musst du nicht bei FrozenCPU bestellen, gibts hierzulande auch z.B. von L.E., da sparst du Versandkosten ;)

Bestell ich in Deutschland dann werden die Versandkosten richtig hoch :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh