Schattenmaker
Enthusiast
Guten Abend,
habe folgendes Problem, und zwar würd ich gern mehrere Verzeichnisse über den Befehl "xcopy" sichern und habe mir dazu eine .bat geschrieben!
Parameter:
/E = Soll alle Unterverzeichnisse kopieren ob leer oder nicht.
/D = Um nur Dateien zu kopieren die neuer als die bestehenden Zieldateien sind.
/Y = unterdrückung der Aufforderung zur Bestätigung, dass eine vorhandene Zieldatei überschrieben werden soll.
Mit dem * geb ich an das alle Dateien in diesem Verzeichnis kopiert werden sollen. Dies funktioniert aber nur bei dem 3. xcopy befehl für die Dateien vom Miranda.
Hab dann ma "pause" in die .bat geschrieben um zusehn was er bei den ersten beiden Befehlen sagt: "Konnte die Datei * nicht finden."
Wieso funktioniert es nur bei dem 3. befehl?
Schonma Danke!
MfG Schatten...
habe folgendes Problem, und zwar würd ich gern mehrere Verzeichnisse über den Befehl "xcopy" sichern und habe mir dazu eine .bat geschrieben!
Code:
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Dokumente\*" "M:\Backup Eigene Dateien\" /E/D/Y
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Eigene Bilder\*" "M:\Backup Eigene Dateien\" /E/D/Y
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Miranda Fusion\Profil\Erhaltene Dateien\*" "M:\Backup Eigene Dateien\" /E/D/Y
Parameter:
/E = Soll alle Unterverzeichnisse kopieren ob leer oder nicht.
/D = Um nur Dateien zu kopieren die neuer als die bestehenden Zieldateien sind.
/Y = unterdrückung der Aufforderung zur Bestätigung, dass eine vorhandene Zieldatei überschrieben werden soll.
Mit dem * geb ich an das alle Dateien in diesem Verzeichnis kopiert werden sollen. Dies funktioniert aber nur bei dem 3. xcopy befehl für die Dateien vom Miranda.
Hab dann ma "pause" in die .bat geschrieben um zusehn was er bei den ersten beiden Befehlen sagt: "Konnte die Datei * nicht finden."
Wieso funktioniert es nur bei dem 3. befehl?
Schonma Danke!
MfG Schatten...