xcopy lagert beim kopieren von f: nach g: auf c: aus????

ItsFun

Urgestein
Hallo!

Ich habe gerade auf einem Server Daten von einer Partition auf eine andere kopiert. Jedenfalls hatte ich das vor.
Befehl in die CMD eingegeben: "xcopy f:\*.* g:\*.* /k /r /e /i /s /c /h /y"

Jetzt hat er mir aber C: komplett voll geschrieben und auf G: ist nichts??!?!
Unter C: sehe ich aber keine neuen Daten, weil er wahrscheinlich die System Volume Information kopiert hat und abgebrochen hat, als die Platte voll war.

Wie kriege ich die kopierten Daten wieder gelöscht?
Wie kann ich das auslagern auf c: verhindern?

EDIT: Habe gerade die Daten auf C: gefunden. Sie lagen unter "C:\Users\*****\G\"
Häääää???

EDIT #2: Der Fehler war wahrscheinlich, das ich CMD mit "Als Administrator" ausführen gestartet habe. Starte ich es normal, geht es....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das *.* beim Ziel unbedingt weglassen. Ich benutze für solche Sachen nur noch FreeFileSync. Ich traue xcopy und robocopy nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh