XDA Neo ROM Upgrade

R-Style

Enthusiast
Guten Abend,
ich habe mal eine frage und zwar, habe ich mir kürzlich ein xda neo mit Windows Mobile 5 zugelegt.
Nun hätte ich aber gerne Windows Mobile 6 drauf, hab auch schon diverse Rom dafür gefunden (auch speziell für das xda). nun meine frage ich hab die hardspl geflasht, danach das romupgrade aufgespielt. das xda hat rebootet und sit nur bis zum bootloader gekommen.
Kann mir vielleicht jemand der das schonmal gemacht hat helfen?!

greetz
R-Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema Flashen von Windows Mobile Geräten ist soweit ich weiß noch eine Grauzone also sollte sich damit wohl erstmal keiner gestört fühlen und ich beantworte die Frage mal:

Ist es das erste mal das du ein Windows Mobile Gerät geflasht hast? Mit sowas kann man sich nämlich das Phone ruinieren und das passiert schneller als man denkt.

Also, verstehe ich dich richtig? Du hast ein WM6 Rom geflasht und der Prophet kommt nurnoch bis zum Tricolor Bootloader? Herzlichen Glückwunsch du hast das Rom zerschossen! Da hilft erstmal nur noch ein Original Rom, egal ob von T-Mobile, o2 usw. Ein Original HTC geht auch, aber es darf auf jedenfall kein selbergekochtes sein.

Besorg dir ein Original Rom, hier dürften welche zu finden sein: Klick mich

Hier gibts Original T-Mobile Roms: Klick mich

Das kannst du dann einfach drüber flashen aber ich denke per ICQ o.ä. wäre dir mehr geholfen.

Ich schick dir mal meine ICQ#

:fp

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die links, also ich hatte wm5 drauf und wollte mir wm6 drauf machen.. hab mir gerade auch schonmal das original wm5 wieder rutnergeladen von o²... hab dich auch geaddet also können wir das dort weiter klären!
Danke nochmal^^

Man kann sich auf der HTC Seite Windows Mobile 6 runterladen (zumindest für mein P4350)
Du musst dich da nur anmelden.
Vielleicht gibts das für deins da auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh