Pro
Neuling
Aloha!
So hab die Suchfunktiongequält und diesmal keine Ergebnisse gehabt! Wird also mal Zeit für nen neuen Thread
Also mein Problem ist mein Vertrag läuft zum 31.10ten aus und ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und Vertrag (da mein altes SX1 ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat
). Ich hab mich da ein bisschen umgeschaut und ziemlich schnell meine Liebe entdeckt: das O² xda trion.
Vorteile sind halt zum Beispiel
*der MicroSD Eingang für meine Music und Photos
*2 mp Cam mit Licht und schnickschnack (aber nich soo wichtig)
*WLAN
*Internet inklusive Instant Messanger (AIM, MSN, ICQ)
*DESIGN! (SEHR GUT)
*komplettes keybord
Das Problem ist, dass O² keine ordentlichen Verträge anbietet und wenn man sich das xda bei ebay holt ist man schnell 400 € los
. Der Vertrag sollte um das xda auch richtig nutzen zu können eine Online-Flat enthalten, kostenlose Mailboxabfrage haben und nach Möglichkeit ein bestimmtes SMS kontingent haben.
Ja ich weiss das ist alles ziemlich utopisch, bin bereit an laufenden Grundkosten so um die 20 € + Gespräche und sonstiges auszugeben.
Mein Anliegen ist:
Hat hier schon jmd Erfahrungen mit dem trion, lohnt es sich und was für ein VErtrag wird benutzt?
Gibt es Alternativen (bis auf mda
) zu dem xda, die zu vergleichbar sind?
danke schon mal!
pazzay pro
So hab die Suchfunktiongequält und diesmal keine Ergebnisse gehabt! Wird also mal Zeit für nen neuen Thread

Also mein Problem ist mein Vertrag läuft zum 31.10ten aus und ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und Vertrag (da mein altes SX1 ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat

Vorteile sind halt zum Beispiel
*der MicroSD Eingang für meine Music und Photos
*2 mp Cam mit Licht und schnickschnack (aber nich soo wichtig)
*WLAN
*Internet inklusive Instant Messanger (AIM, MSN, ICQ)
*DESIGN! (SEHR GUT)
*komplettes keybord
Das Problem ist, dass O² keine ordentlichen Verträge anbietet und wenn man sich das xda bei ebay holt ist man schnell 400 € los

Ja ich weiss das ist alles ziemlich utopisch, bin bereit an laufenden Grundkosten so um die 20 € + Gespräche und sonstiges auszugeben.
Mein Anliegen ist:
Hat hier schon jmd Erfahrungen mit dem trion, lohnt es sich und was für ein VErtrag wird benutzt?
Gibt es Alternativen (bis auf mda

danke schon mal!
pazzay pro