[Sammelthread] XDefiant (Free 2Play)

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
2.034
Ort
Hagen
a2fbfe0afd41bae3a38e3b6b12419d3b.png


XDefiant-pcgh_artwork2.jpeg



XDefiant (vorher bekannt als Tom Clancy’s XDefiant) ist ein Ego-Shooter, welcher von Ubisoft entwickelt wird. Das Videospiel bietet eine Vielzahl von Fraktionen und Klassen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Waffen. Es spielt in einer Zukunftsversion der Vereinigten Staaten, in dem die Spieler in rasanten, teambasierten Multiplayer-Matches auf einer Vielzahl von Maps und Spielmodi gegeneinander antreten. Das Spiel ist aktuell als Free 2 Play Version verfügbar und soll in Zukunft noch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Schauplatz des Spiels dreht sich um Fraktionen namens "Defiant", Wolves (aus Ghost Recon), Echelon (aus Splinter Cell), und die Outcasts und Cleaners (aus The Division). Fraktionen aus Far Cry und Watch Dogs sind auch geplant. Defiants sind mit Eigenschaften, Fähigkeiten, Geräten, Waffen und Gegenständen anpassbar.
Das Spiel hat einen 6 gegen 6 linearen Spielmodus. Das Spiel hat visuelle Elemente aus dem Punk.





Release Trailer









Fraktionen

Libertad​

XDEF_Factions_Libertad.png

Im Kampf um die Freiheit ihrer Karibiknation Yara legen die Revolutionäre von Libertad Wert auf zahlenmäßige Überlegenheit.


Die Mitglieder von Libertad sind hervorragende Sanitäter dank der BioVida-Therapien, die sie für den Einsatz auf dem Schlachtfeld angepasst haben. Ihr Médico-Rucksack kann ein ganzes Team am Leben erhalten, damit es weiterkämpfen kann, und ihre bloße Anwesenheit erhöht die passive Heilung naher Verbündeter.

Fertigkeiten & Fähigkeiten

[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Libertad - Medico Supremo Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Libertad - Espiritu de Libertad Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Libertad - El Remedio Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Libertad - BioVida Boost
Ultra: Médico SupremoPassive Trait: Espíritu de LibertadAbility: El RemedioAbility: BioVida-Boost
Der Médico-Rucksack gewährt für begrenzte Zeit einen erheblichen Gesundheits- und Heilungsbonus.Der ansteckende Geist der Freiheit heilt dich und Verbündete in der Nähe langsam.Wirf einen Lebenskraft spendenden Benzinkanister, der so lange Verbündete heilt, bis er zerstört oder deaktiviert wird.Eine stärkende Welle verbessert die Gesundheit und Regeneration von dir und Verbündeten in der Nähe.

Phantoms​

XDEF_Factions_Phantoms_IMG.png

Diese ehemaligen Ghosts, auch bekannt als Schattenteam, verkaufen ihr Training und ihre fortschrittliche Technologie an den Höchstbietenden.


Phantoms sind nur schwer unterzukriegen und spezialisieren sich auf die Kontrolle des Schlachtfelds durch die Verwendung einsetzbarer und persönlicher Schilde, mit denen sie Standorte verteidigen und einen Ansturm absichern können.

Fertigkeiten & Fähigkeiten

[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Phantoms - Aegis Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Phantoms - Hardened Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Phantoms - Mag Barrier Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Phantoms - Blitz Shield Icon
Ultra-Fähigkeit: AegisPassive Eigenschaft: AbgehärtetFähigkeit: MagazinbarriereFähigkeit: Blitz-Schild
Kugelförmiger Plasmaschild kombiniert mit einer Elektro-Schrotflinte für Kämpfe auf engem Raum.Gesundheit wurde durch individualisierte Gentherapie verbessert.Eine elektromagnetische Barriere, die gegnerische Schüsse und Granaten abwehrt.Rüste einen taktischen Schild aus. Drücke die Nahkampf-Taste, um einen Schildstoß auszuführen.



Echelon​

XDEF_Factions_Echelon_IMG.png

Die Spione aus der Echelon-Initiative der NSA schrecken vor keinem Feuergefecht zurück, doch Informationen und Täuschung sind ihre gefährlichsten Waffen.


Echelon-Agenten sind auf der Minikarte unsichtbar und setzen ihre Fähigkeiten ein, um ihre Feinde zu überraschen und zu verwirren. Zusätzlich können sie die Positionen von Feinden enthüllen, um ihren Verbündeten einen enormen taktischen Vorteil zu verschaffen.

Fertigkeiten & Fähigkeiten

[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Echelon - Sonar Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Echelon - Low Profile Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Echelon - Intel Suit Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Echelon - Digital Ghillie Suit
Ultra-Fähigkeit: SonarbrillePassive Eigenschaft: UnauffälligFähigkeit: AufklärungsanzugFähigkeit: Digitaler Ghillie Suit
Spüre Gegner auf und jage sie dann mit der klassischen Third-Echelon-5.7-Pistole.Der Agent wird nicht auf der gegnerischen Minikarte angezeigt.Teilt die Position von Gegnern um dich herum mit deinem Team.Macht den Agenten fast unsichtbar. Bewegung und Zielen verringern diesen Effekt.

Cleaners​

XDEF_Factions_Cleaners_IMG.png

Diese ehemaligen Entsorgungskräfte aus New York City lösen all ihre Probleme auf die gleiche Weise: mit Feuer.


Cleaner sind auf Schaden ausgelegte Spezialisten, die Brandmunition und diverse Hardware wie Napalmdrohnen und Flammenwerfer einsetzen. Diese Crew ist stolz auf ihre Arbeit. Sie sind zwar keine trainierten Soldaten, wissen aber, wie man einen Auftrag zu Ende bringt.

Fertigkeiten & Fähigkeiten

[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Cleaners - Purifier Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Cleaners - Incendiary Rounds Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Cleaners - Incineration Drone Icon
[XDEF] Hero Cards - Meet The Faction - Cleaners - Firebomb Icon
Ultra-Fähigkeit: Der PurifierPassive Eigenschaft: BrandmunitionFähigkeit: VerbrennungsdrohneFähigkeit: Feuerbombe
Dieser Flammenwerfer sorgt dafür, dass die Gegner gründlich desinfiziert werden.Brandmunition verursacht zusätzlichen Brandschaden, verringert dafür jedoch die Waffenreichweite.Eine mit Napalm beladene Drohne, die alles auf ihrem Weg verbrennt.Verursache mit einem Molotow-Cocktail Explosivschaden und setze den Bereich in Brand.

******​

XDEF_Factions_DedSec_IMG.png

Wo ****** hingeht, folgt Chaos.


Diese Tech-Experten können feindliche HUDs durcheinanderbringen, einsetzbare Gegenstände wie Schilde, Geschütztürme und Drohnen übernehmen sowie autonome Spinnenbots einsetzen, die sich auf das gegnerische Team stürzen. Die Hacker von ****** haben unterschiedliche Hintergründe, doch sie alle glauben daran, Kontrollstrukturen zu stören und auseinanderzunehmen – nicht nur der technologischen Art.

Fertigkeiten & Fähigkeiten

https://staticctf.ubisoft.com/J3yJr34U2pZ2Ieem48Dwy9uqj5PNUQTn/caWrQW7pTyU1YElMKuDmC/ecb6eeeb7966b667f85ec80d66702af0/Wht-******-Lockout.pnghttps://staticctf.ubisoft.com/J3yJr34U2pZ2Ieem48Dwy9uqj5PNUQTn/3tO42HRHRC72uF4ublTayQ/e763e3f21b24f92f9b0f2b38cbdd0287/Wht-******-Fabricator.pnghttps://staticctf.ubisoft.com/J3yJr34U2pZ2Ieem48Dwy9uqj5PNUQTn/55W6sh95SR64QbNafgVoFA/4d7811c56a8274ffa18d7411e8b86269/Wht-******-SpiderHug.pnghttps://staticctf.ubisoft.com/J3yJr34U2pZ2Ieem48Dwy9uqj5PNUQTn/3M3ncqYsL41JMrijeIPGqr/d3f9b258e3420eba0ebcc0492dd77913/Wht-******-TechHack.png
Ultra-Fähigkeit: SperrePassive Eigenschaft: FabrikatorFähigkeit: SpinnenbotFähigkeit: Übernehmen
Deaktiviere HUD, Minikarte und Fähigkeiten von Gegnern im betroffenen Bereich.Nachdem ein Gerät eingesetzt wurde, druckt der Fabrikator ein neues.Platziere einen Spinnenbot, der einen nahestehenden Feind mit einem Sprung ins Gesicht angreift und betäubt.Hacke die eingesetzten Fähigkeiten von Gegnern und mach sie dir zu eigen.




Spielmodi
Der Arena-Shooter setzt auf 6vs6-Matches. Folgende Spielmodi sind dabei:

  • Vorherrschaft (nimm drei Eroberungszonen ein und halte sie, um mehr Punkte als das gegnerische Team zu sammeln)
  • Besatzung (nimm eine einzige, sich bewegliche Eroberungszone ein und halte sie)
  • Zonenkontrolle (verteidige die Eroberungszone oder greife sie an)
  • Eskortieren (eskortiere eine Ladung von A nach B oder hindere das andere Team daran)
  • Hot Shot (Kill Confirmed)
Außerdem können wir Ranglistenspiele spielen und im Übungsraum trainieren.





Karten

ARENAKARTEN​

Arenakarten wurden für die Spielmodi Vorherrschaft, Eroberung und Hot Shot entwickelt und lassen dich in rasanten Kämpfen direkt gegen deine Gegner antreten.

Arena​

xdef-maps-arena_maps-arena.jpg

Attica Heights​

xdef-maps-arena_maps-attica_heights.jpg

Dumbo​

xdef-maps-arena_maps-dumbo.jpg

Echelon-Zentrale​

xdef-maps-arena_maps-echelon_hq.jpg

Emporium​

xdef-maps-arena_maps-emporium.jpg

Liberty​

xdef-maps-arena_maps-liberty.jpg

Mayday​

xdef-maps-arena_maps-mayday.jpg

Nudleplex​

xdef-maps-arena_maps-nudleplex.jpg

Pueblito​

xdef-maps-arena_maps-pueblito.jpg

Showtime​

xdef-maps-arena_maps-showtime.jpg

LINEARE KARTEN​

Lineare Karten sind für Modi wie Eskortieren und Zonenkontrolle gedacht, bei denen mit einem Missionsziel auf dem Weg zu einem bestimmten Ort spielst, während deine Gegner dich aufhalten wollen.


Meltdown​


xdef-maps-linear_maps-meltdown.jpg

Midway​

xdef-maps-linear_maps-midway.jpg

Times Square​

xdef-maps-linear_maps-times_square.jpg

Zoo​

xdef-maps-linear_maps-zoo.jpg




Waffen




Sturmgewehre:


ACR
MDR
AK-74
M4A1
M16A4






Maschinenpistolen:

MP7
P90
Vector 45
MP5A2





Leichte Maschinengewehre:

M249
M60
RPK-74





Designated Marksman Rifles:


MK 20 SSR
SVD





Sniper Rifles:

Tac-50
M44





Shotguns:

Double Barrel
AA-12
M870






Pistolen:

5.7 (nur Ulti)
686 Magnum
Deagle 50
M1911
M9
93R



Systemanforderungen für XDefiant​

Mindestanforderungen (1080p bei 60 Bildern pro Sekunde, niedrige Grafikeinstellungen)
Betriebssystem
Windows 10, Windows 11 (64 Bit)
Prozessor AMD Ryzen 3 3100 @ 3,6 GHz, Intel i3-10105F @ 3,7 GHz oder besser
RAM 8 GB (im Dual-Channel-Modus)
Grafikkarte AMD RX 5500 XT (4GB), Intel ARC A380 (6 GB), NVIDIA GTX 1050TI (4 GB) oder besser
Festplatte 35 GB freier Speicherplatz (SSD)
DirectX-Version DirectX 11 und DirectX 12


Empfohlene Konfiguration (1080p bei 60 Bildern pro Sekunde, hohe Grafikeinstellungen)
Betriebssystem
Windows 10, Windows 11 (64 Bit)
Prozessor AMD Ryzen 3 3100 @ 3,6 GHz, Intel i3-10105F @ 3,7 GHz oder besser
RAM 16 GB (im Dual-Channel-Modus)
Grafikkarte AMD RX 5500 XT (8 GB), Intel ARC A750 (8 GB), NVIDIA GTX 1060 (6 GB) oder besser
Festplatte 35 GB freier Speicherplatz (SSD)
DirectX-Version DirectX 11 und DirectX 12


Vorabseason

DER VORSAISON-BATTLE PASS IST IM SPIEL ERHÄLTLICH

Der Vorsaison-Battle Pass von XDefiant bietet sowohl einen kostenlosen als auch einen Premium-Pfad. Kämpfe dich durch den Gratis-Pfad, um spezielle Belohnungen wie das MDR-Sturmgewehr freizuschalten, oder setze XCoins ein, um den Premium-Battle Pass zu erwerben und 50 Ränge voller exklusiver Belohnungen zu erhalten:
  • Kostenlose Freischaltung der MDR-Waffe
  • Kosmetische Objekte für Charaktere und Waffen
  • Anpassungsobjekte für das Profil
  • EP-Booster
  • Und mehr!
Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/game/xdefiant
 

Anhänge

  • a2fbfe0afd41bae3a38e3b6b12419d3b.png
    a2fbfe0afd41bae3a38e3b6b12419d3b.png
    18,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Arbeit! Habe aktuell 20 Std Spielzeit, Hitreg ist noch sin ein Thema für sich + das Gespringe :)
 
Hab 15 Std, macht Laune, ich denke die Hitreg bekommen sie noch hin. Im nächsten Patch wird einiges verbessert.


Sniper und Bunny Hops bekommen Nerf:




Diese Waffen kommen noch laut Leaks:

- L115
- LVOA
- Thompson
- G36- Famas
- FAL
- Bizon
- MG5

Quelle: https://x.com/XDefiantHub/status/1796255648847434151
 
Habe auch schon ü15h im Spiel verbracht. Man sieht sofort das es COD sein möchte. Ist ja erstmal nichts schlimmes.

Mir gefällt es ganz gut
 
Ich hab das Game jetzt auch mal installiert, finde aber noch keinen richtigen Spaß dran weil ich beim laufen hin und her wackele und nicht weiß wo ich das einstellen/verstellen kann.
 
das wackeln beim anlaufen und abbremsen ist absicht. soll "realismus" vermitteln

exakt deswegen hab ich es nach 2 matches wieder deinsalliert.
 
das wackeln beim anlaufen und abbremsen ist absicht. soll "realismus" vermitteln

exakt deswegen hab ich es nach 2 matches wieder deinsalliert.
Bin schon kurz davor es auch wieder runter zu schmeißen. Schade eigentlich dann muss ich doch noch bei CoD bleiben
 
 
Season 1 Trailer ist raus :)

 
Netcode weiterhin shit, Content ist auch eher so meh. Wird nun erstmal wieder zur Seite gelegt.
 
Das Game macht an sich Spaß, aber Hitreg ist extrem inkonstant.
Des weiteren hat man keine Möglichkeit auszustellen, dass man gegen die Controller Spieler mit Aimbot spielt.
Jedenfalls in Ranked.

Man spielt also halt gegen "Cheater"...
Da hat man nicht den Hauch einer Chance, zu mal die einfach auf allen Waffen Schnellfeuerläufe basteln und alle Aufsätze, die halt movement speed erhöhen.
Recoil und verziehen haben die aber trotzdem nicht.

Das ist halt einfach komplett unfair und meiner Meinung nach, kommt das Cheats gleich.

Von daher für mich leider unten durch.
 
Controller Aimbot. Lol

Wenn das so einfach ist dann Spiel du dich auch mit Controller?
Du kannst als Controller Spieler Aim Assist einstellen. Aim Assist ist in dem Spiel lächerlich stark.
Das ist halt ein Aimbot.

Ich spiele keine shooter mit controller, das ist wie ine Herz-OP in Boxhandschuhen.
 
Dann bist du doch selber schuld. Heul bitte wo anders.

Ich zb spiele jedes Spiel mit Controller am PC. Ob es AIM assist gibt oder nicht stört mich nicht. Kack ich ab bei vielen spielen? Aber hallo! Heul ich in jedem thread hier? Nein.
 
Dann bist du doch selber schuld.
Ahja.
Heul bitte wo anders.
Du heulst doch gerade hier rum, weil du dir scheinbar auf den Schlips getreten fühlst, weil ich Kritik an Aim Assist in einem kompetetiven Umfeld kritisiere.
Das war aber keine Kritik an Controllerspielern selbst.
Ich zb spiele jedes Spiel mit Controller am PC.
Schön für dich.
Ob es AIM assist gibt oder nicht stört mich nicht.
Klar stört es dich nicht, du hast es ja auch :ROFLMAO:
Kack ich ab bei vielen spielen? Aber hallo!
Hat was mit dem Spiel hier zu tun?
Heul ich in jedem thread hier? Nein.
Klar, fühlst dich persönlich angegriffen und teilst aus.

Willkommen auf meiner Ingo.
 
Dann bist du doch selber schuld. Heul bitte wo anders.

Ich zb spiele jedes Spiel mit Controller am PC. Ob es AIM assist gibt oder nicht stört mich nicht. Kack ich ab bei vielen spielen? Aber hallo! Heul ich in jedem thread hier? Nein.
ein shooter am pc spielt man mit maus und tastatur.

und ich finde ebenfalls dass das getrennt gehört. damit wird das spiel sterben wie jedes 0815 multiplayer müllspiel von ubisoft weil man es einfach nicht schafft grundlegende dinge hinzubekommen.
 
Naja würde CoD jedes Jahr nicht neu was rausbringen, würde über deren Multiplayer auch niemand mehr reden, 4 Monate nach Release ist der doch eh kein Thema mehr. Verstehe nicht warum alle immer TDM fordern aber am Ende wirklich langfristig spielen tut das dann doch kaum einer. Kein Wunder, hat ja auch nicht wirklich Tiefe und null Coop-Faktor.

Hätte mal lieber wieder gerne ein frisches Battle Royale oder ein anderes Genre mit etwas mehr Spannungsbogen während der Runde. Also kein TDM, Herrschaft und wie die ganzen CoD-Modi heißen und auch kein Battlefield-Conquest.

Und klar, gehört Controller und Maus getrennt oder der Controller sollte in PC-Lobbys kein Aim-Assist haben. Aber der Zug ist abgefahren, der Controller bringt leider das große Geld und damit hat er das Sagen.
Find das eh so irrsinnig, sich an nen PC-Schreibtisch mit Winz-Monitor hinzusetzen um dann mit nem Controller zu spielen. Das schlechte aus beiden Welten so gesehen. Unkomfortabel und trotzdem ein mieses Eingabegerät.
 
Was mich mittlerweile nervt, die Mitspieler raffen nicht, wie einige Modi funktionieren. Eskortieren macht überhaupt kein Spaß, weil einige nur auf die K/D gucken und snipen, statt mal zu eskortieren. Das macht gerade das Spiel einwenig uninteressanter...

Und: ich hab immer wieder das Problem, dass ich das Spiel nicht minimieren kann und somit auch "Soziales" nicht inGame aufrufen kann, um Einladungen o.ä. anzunehmen. Nur eine kurze Neuinstallation des Ubisoft Clients hilft, bis man wieder neustartet. Total nervend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh