Xe2 Battlemage: Erste Benchmarks zur GPU in Lunar Lake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich würde gerne wissen wieviele der spiele überhaupt laufen.
Sag mal, fragst du dich das selbe auch bei AMD oder Nvidia, ich glaube nicht, bei den viele Tausend Spielen am Markt verwunderlich, findest du nicht.
Bei ALLEN Herstellern gibt es Fehler, abstürzte und dergleichen.
Das Thema wurde ja schon so oft diskutiert und in Artikel/Videos erläutert, Suchmaschinen sind dein Freund.
Ja es laufen die meisten Spiele, einige wenige (!) Spiele benötigen NOCH etwas länger bis sie ohne Fehler laufen.
 
@UrwaldWasserQuelle
Willst du Nettigkeiten sammeln?
Es ist doch kein Wunder, wenn über mindestens ein Jahr Spiele mit Arc nicht spielbar waren, aber diese mit AMD, oder Nvidia liefen, dass dann solche Nadelstiche kommen. Zumal Intel auch große Töne gespuckt hat und letztlich auf ihrer eigenen Spucke ausgerutscht ist. Und Intel muss man jetzt echt nicht tätschelnd verteidigen. Schließlich zeigt Intels Geschichte sehr oft kein Erbarmen für andere.
 
Beißreflexe auf schnippische Antworten einfach überlesen und weiter gehts.
 
Sag mal, fragst du dich das selbe auch bei AMD oder Nvidia, ich glaube nicht, bei den viele Tausend Spielen am Markt verwunderlich, findest du nicht.
Bei ALLEN Herstellern gibt es Fehler, abstürzte und dergleichen.
Das Thema wurde ja schon so oft diskutiert und in Artikel/Videos erläutert, Suchmaschinen sind dein Freund.
Ja es laufen die meisten Spiele, einige wenige (!) Spiele benötigen NOCH etwas länger bis sie ohne Fehler laufen.
Arc hatte da einen sehr holprigen start. Den rest sehen wir dann
 
Naja die iGPU Leistung/Effizienz scheint hier mal wieder dramatisch gesteigert worden zu sein, ob der Kampfmagier das auch im descrete market bringt wird sich zeigen.

@UrwaldWasserQuelle
Willst du Nettigkeiten sammeln?
Es ist doch kein Wunder, wenn über mindestens ein Jahr Spiele mit Arc nicht spielbar waren, aber diese mit AMD, oder Nvidia liefen, dass dann solche Nadelstiche kommen. Zumal Intel auch große Töne gespuckt hat und letztlich auf ihrer eigenen Spucke ausgerutscht ist. Und Intel muss man jetzt echt nicht tätschelnd verteidigen. Schließlich zeigt Intels Geschichte sehr oft kein Erbarmen für andere.
Bei dir haben sie definitiv eine lebenslange Psychose verursacht.
 
Und ich würde gerne wissen wieviele der spiele überhaupt laufen.
Hmm ich hab seit 1 1/2 Jahren eine ARC 750 umgebaut zu einer "Skellet Edition" und frag mich welches Spiel nicht läuft.
Selbst das 20 Jahre alte CS 1.6 läuft auf der 750er :haha:


Seltsam, Trottel wiederholen Trottelargumente, sind eben die ganz gscheiden Konsumenten die Fanbrillen aufhaben und ein Monopol befürworten würden hauptsache es ist ihr FAN Hersteller.
Und wenn es nur noch Nvidia gäbe diese Pfeifen würden selbst ihr Haus für eine 8090TI verpfänden.8-)

In jedem Rationalen Markt sind mehr Hersteller willkommen nur beim PC gibts so Pfosten die sich ein Monopol wünschen würden :haha:


Um jetzt den Wind rauszunehmen ich würde mir auch nur noch Nvidia als Grafikchips Hersteller wünschen und dann kauf ich mir eine 8090TI um 10 000€ und bin besser als die ganzen Fanboy Looser die sich eben keine 8090TI leisten können. Der Pöbel bekommt eben seine GT 8030 um 250€ um in 540p mit DLSS zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab seit 1 1/2 Jahren eine ARC 750 umgebaut zu einer "Skellet Edition" und frag mich welches Spiel nicht läuft.
Selbst das 20 Jahre alte CS 1.6 läuft auf der 750er :haha:


Seltsam, Trottel wiederholen Trottelargumente, sind eben die ganz gscheiden Konsumenten die Fanbrillen aufhaben und ein Monopol befürworten würden hauptsache es ist ihr FAN Hersteller.
Und wenn es nur noch Nvidia gäbe diese Pfeifen würden selbst ihr Haus für eine 8090TI verpfänden.8-)

In jedem Rationalen Markt sind mehr Hersteller willkommen nur beim PC gibts so Pfosten die sich ein Monopol wünschen würden :haha:


Um jetzt den Wind rauszunehmen ich würde mir auch nur noch Nvidia als Grafikchips Hersteller wünschen und dann kauf ich mir eine 8090TI um 10 000€ und bin besser als die ganzen Fanboy Looser die sich eben keine 8090TI leisten können. Der Pöbel bekommt eben seine GT 8030 um 250€ um in 540p mit DLSS zu spielen.
Also der launch wurde von jedem kritisiert. Arc war sowohl bei launch als auch monate danach bekannt dafür, massive peobleme bei software zu haben, timespy lief teilweide gar nicht erst durch. Dann der wegfall des ganzen nativen dx9 support (was ich persönlich nicht schlimm finde).

Aber wir hätten gerne darüber reden könenn, auch per PN. Dann bist du aber beleidigend geworden, und das vollkommen ohne einen für mich sichtbaren nutzen.

:wink: tschö!
 
Dann bist du aber beleidigend geworden
Was erwartest du von Intel zugeneigten im emotionalen Ausnahmezustand? :haha:
Der kleine Hauch negatives über Intel, empfinden diese als brutale Menschenrechtsverletzungen und tiefgreifenden Hass gegen sich selber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh