xe3tec und MAFRI bei der AltHardware-Entsorgung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoreau

Semiprofi
also hier sind schonmal unsere bilder
videos kommen noch :d
insgesamt sind das über 250mb daten

ich und MAFRI haben bei ihm in den Herbstferien bischen alte Hardware verschrottet *g*

Hilfsmittel: Axt, Brechstange, Grillanzünder und Böller :bigok:

Opfer: 3 Festplatten, 2 Netzteile, 1 Grafikkarte, 1 Pentium III und 1 Lüfter :bigok:

3 bsp pics^^:

HIER FULL DL aller 42 BILDER (5MB)
http://rapidshare.de/files/7851032/hardware_fun.rar.html

mfg xe3tec :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr Monster! ;)

alles ansichtssache :d

ich lade so schnell geht die vids hoch, die sind erst böse hrhr :d

achja ich hab bei hilfsmittel die böller vergesseb

hihihi sowas kenne ich..freund vonr mir hat sein alten plasma TV ...der kaputt war ...mit hilfe eines böller hoch gejaht...

und ich hab früher auch gerne hardware geschrottet,mach es immer noch gerne besonders mit lauptsprechern (hihhi PC speaker töten macht spass),meins letztes opfer waren speaker von logitech

habe auch schon ein paar mobos/ cpus/ und netzwerkkarten verschrottet

tja
ich habe mitgemacht.
^^war HW sponsor

cu
mfg
mafri

@xe3tec im feb mal nen opteron ohne kühler in bechs laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
OMG ... wenn ihr zu viel geld habt könnt ihr die hardware auch mir schicken :fresse:

oder hat der opti ne tempabschaltung? oder willst du die deaktivieren? :fresse:

optis der alten gerneration reagieren auf die nciht.. da gibts höchtes freez doer nen bluescreen
wenn man das dann noch unter max last macht, das dürfte rauchen ^^:love:

cu
mfg
mafri

Lol gerade gesehn - ihr Mörder! :fresse: Den PIII könntet ihr doch an der Wand anhängen!

krank, bei den NT könnte doch was schief gehen.

ich hätte lieber die HDDs aufgemacht und in meine sammlung aufgenommen im bilderrahmen.

€:

bei den materialen können auch giftige gase entstehen, besonders bei dem plastelüfter :fresse:
also es heißt tief luftholen :d

Zuletzt bearbeitet:
der lüfter war ein papst

der witz

papst-->schwarzer rauch hrhr :d

der P3 wurde aus seiner Hülle rausgebrochen hrhr und das PCB abgefackelt *g*

eigentlich wollten wir ja noch ein 550W ATX 2.03 netzteil töten *g*
aber nach 2 netzteilen war das dann langweilig :d
nun stehts im schrank rum und wartet auf... hrhr :bigok:

zu den netzteilen:

die kondensatoren sind schön explodiert :d
und gab einige schön farbige stichflammen hrhr

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gabs vor lange langer zeti schonmal ... damals wars aber geiler .. weil ne Platte wurde aufgemacht und zwischen motor und noch nem teil wurde nen tennisball eingequetsch ...
die platte wurde annen px angeschlossen .. ( der tennisball mit benzi oder sowas übergossen und angezündet... dann gabs nen festplattenzugriff und der ball ging flöten ...

So zumindest wars der plan ... aber ich bin mir nicht sicher ob das so durchgeführt wurde.... es gab keine pix bzw. vids.... -.-

ja vids muss ich erstmal nen gescheiten space finden :/

In dieser Zeit hättet ihr arbeiten sollen, wäre produktiver gewesen. Ich hätte die schönen HDDs anders verrecken lassen, schonmal ne HDD an 230V angeschlossen ? :fresse:

Ich wäre da vorsichtiger wenn ich Mainboards zerschrotten würde. Vor allem die vielen Elkos würden mich abschrecken.

warum? :d

die netzteil sind schön explodiert *g*

Meine Fresse, wie dämlich ist dass denn bitte?:rolleyes: Hardware absichtlich zerstören ist schon eine Aktion, die ich nur erfahreen Vollidi**en zutraue; um einen P III intentional über den Jordan zu jagen muss man schon einen IQ im 0,*-Bereich haben.:kotz:

ne mien iq ist mit -276 :maul:
und wnns uns spass macht lass es doch.
ich liebe den geruch vn brennenen silicon:love:

cu
mfg
mafri

heh

die hardware kannste wegwerfen die is halt zu langsam :d

außerdem machts heiden fun ;)

probiers dochmal ich spende dir au was *g*

Spenden .. ja .. richtig, es gibt ja Einrichtungen die sich über solche Hardware gefreut hätten. :rolleyes:

War die HW noch 100%ig i.O., oder eh schon im Eimer? Das sind ja 2 paar Schuhe.

Wenn die HW i.O. war, so wars wirklich dämlich. Damit hätte man besser ner gemeinnützigen Einrichtung (z.B. Jugendwohnheim o.Ä.) ne Freude gemacht.

alles war i.a nciht i.o

:hmm: ne der P2 war noch heile^^ habe davon aber 5 stück (exat die selben modele. alle fünf für 1E bekommen = 20cent CPU ist das selbe wei wenn du mal nen luftballon kaputt machst. also alles oaky :heuldoch:

noch fragen?

cu
mfg
mafri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh