XenCore Lüfter

MetalRush

Neuling
Halo, ich wollte mal nachfragen woher ich die Xencore Carbon 120mm Lüfter kaufen kann ?! Finde kaum einen Shop der die hat!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auf die Seite bin ich uach gestoßen nur die haben wie du schon gesagt hast die 120mm nicht da..

Kann man dem Laden eventuell ne email schreiben und nachfragen ?

Hab selber mal ne Mail geschrieben, die Produktion wurde eingestellt, und die Technik wird in neuen nanoxias, die eigentlich seit nem monat aufm markt sein sollten, weiterleben...

Abwarten ;)

Die Aktuellen sind teurer, die neue Serie, SX glaub ich soltle sie heißen, wird wohl günstiger.

Ich hab selber:
6x 120mm
12x 92mm
6x 80mm
Xen Cores :d

*ehehehehe* Xen.Core Fanboy ftw :d

Abwarten und Tee trinken ;)

Soweit waren wir auch schon ;)

Ein Paar Post vorher wurde auch erwähnt das die gar nicht mehr Produziert werden, naja hab mich gestern mal an den Betrieb gewendet und mal schaun was dabei rauskommt.

An welchen?
Xen.Core?

Hab ich auch gemacht, wie gesagt, werden nicht mehr Produziert und soweit sind auch keine mehr auf Lager, bei keinem der bei Xen:Core angegebenen Läden...

Sollte Xen Micro noch Restbestände haben, hast du Glück, ansonsten sieht es schlecht aus an die 120mm Modelle als Neuware heran zukommen.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Technik / Proudukte der Marke Xen.Core in eine andere Marke eingegliedert werden. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh