Stratotanker
Semiprofi
Hi
Ich bin über einen Freund auf dieses Spiel gekommen. Da ich damit auch schon meine Arbeitskollegen angesteckt habe und wir in der Pause immer neue Taktiken ausprobieren, möchte ich euch auch anstecken und hier einen Punkt zum Sammeln von Anregungen und am besten auch von guten Bauanleitungen erschaffen.
Hier kann man das Game in der aktuellsten Versionspielen:
http://www.onlinegamesquad.com/?1085-1
Anleitung für Einsteiger: Ziel ist es, alle Aliens mit den Verteidigungstürmen auszuschalten. Dazu sollte man möglichst clevere Labyrinthe bauen,um die ALiens so lange wie möglich zwischen den Türmen zu halten. Für starke Gegner eignen sich hervorragend der SAM-Turm und der Plasma Turm in höchster Ausbaustufe.
Momentan stecken wir in Level6 auf Stufe 86 fest. Da sind die fliegenden Gegner so stark,dass die Abwehr es nicht mehr schaft.
Die Türme:
Betonklotz: Keine Bewaffnung. Dient einfach zum Abgrenzen des Weges.
Vulcan Kanone: Der einfachste Turm. Genügt nur für leichte Gegnerund zum Aufbauen von Wegen. Wer verzweifelt ist, kann diesen Turm auch upgraden. ABER: Die letzte Ausbaustufe "Sniper-Turm"hat zwar viel Schaden aber die Schußfrequnez ist grottig.
Plasma Turm: Dank der hohen Schußfrequenz ein sehr guter Turm. Allerdings taugt dieser erst in der letzten Ausbaustufe etwas. Die letzte Stufe steigert den Schaden von 65P auf 320P!! Dafür ist dieses Upgrade auch sehr teuer.
SAM-Turret: Neben dem Plasma Turm der stärkste Kämpfer gegen Bodeneinheiten. Den Nachteil der geringen Schußfrequnez macht dieser Tum mit dem enormen Flächenschaden wieder wett. Bei eng stehenden Gegnern beschädigt der SAM alle Gegner mit dem gleichen Schadenswert. Wichtig in hohen Leveln.
DCA-Turret: Dieser Turm ist extrem wichtig um fliegende Aliens zu bekämpfen. Er kann auch nur Lufteinheiten angreifen.
Freezer Turret: Dieser Turm lähmt Einheiten, so dass sie länger im Bereich der anderen starken Kampftürme bleiben. Er ist quasi eine Unterstützungeinheit, die unverzichtbar ist. Upgrades kosten auch nicht so viel wie bei den anderen Türmen.
Sonic Turret: Dieser Turm macht sich gut in Spitzkehren wenn viele Gegner um eine Ecke kommen. Upgrades sind extrem teuer und der Wirkungsradius begrenzt. Dafür lähmt dieser Turm auch.
Spieltaktiken: Die kommen später
Ich bin über einen Freund auf dieses Spiel gekommen. Da ich damit auch schon meine Arbeitskollegen angesteckt habe und wir in der Pause immer neue Taktiken ausprobieren, möchte ich euch auch anstecken und hier einen Punkt zum Sammeln von Anregungen und am besten auch von guten Bauanleitungen erschaffen.
Hier kann man das Game in der aktuellsten Versionspielen:
http://www.onlinegamesquad.com/?1085-1
Anleitung für Einsteiger: Ziel ist es, alle Aliens mit den Verteidigungstürmen auszuschalten. Dazu sollte man möglichst clevere Labyrinthe bauen,um die ALiens so lange wie möglich zwischen den Türmen zu halten. Für starke Gegner eignen sich hervorragend der SAM-Turm und der Plasma Turm in höchster Ausbaustufe.
Momentan stecken wir in Level6 auf Stufe 86 fest. Da sind die fliegenden Gegner so stark,dass die Abwehr es nicht mehr schaft.
Die Türme:
Betonklotz: Keine Bewaffnung. Dient einfach zum Abgrenzen des Weges.
Vulcan Kanone: Der einfachste Turm. Genügt nur für leichte Gegnerund zum Aufbauen von Wegen. Wer verzweifelt ist, kann diesen Turm auch upgraden. ABER: Die letzte Ausbaustufe "Sniper-Turm"hat zwar viel Schaden aber die Schußfrequnez ist grottig.
Plasma Turm: Dank der hohen Schußfrequenz ein sehr guter Turm. Allerdings taugt dieser erst in der letzten Ausbaustufe etwas. Die letzte Stufe steigert den Schaden von 65P auf 320P!! Dafür ist dieses Upgrade auch sehr teuer.
SAM-Turret: Neben dem Plasma Turm der stärkste Kämpfer gegen Bodeneinheiten. Den Nachteil der geringen Schußfrequnez macht dieser Tum mit dem enormen Flächenschaden wieder wett. Bei eng stehenden Gegnern beschädigt der SAM alle Gegner mit dem gleichen Schadenswert. Wichtig in hohen Leveln.
DCA-Turret: Dieser Turm ist extrem wichtig um fliegende Aliens zu bekämpfen. Er kann auch nur Lufteinheiten angreifen.
Freezer Turret: Dieser Turm lähmt Einheiten, so dass sie länger im Bereich der anderen starken Kampftürme bleiben. Er ist quasi eine Unterstützungeinheit, die unverzichtbar ist. Upgrades kosten auch nicht so viel wie bei den anderen Türmen.
Sonic Turret: Dieser Turm macht sich gut in Spitzkehren wenn viele Gegner um eine Ecke kommen. Upgrades sind extrem teuer und der Wirkungsradius begrenzt. Dafür lähmt dieser Turm auch.
Spieltaktiken: Die kommen später
Zuletzt bearbeitet: