XEON 2600MHz FSB400 | Shop gesucht

Gilletti

Tooler Bootsmann
suche 2-4 stk. von den o.g. Intel Xeon 2600MHz mit 400MHz FSB. suche aber CPU's mit folgenden sSpec Nummern (umgangssprachlich Stepping):

"SL6YW" oder "SL6W9"

kennst jemand zufällig einen laden, wo sich da mal jemand 'bequemen' kann und eben auf die verpackung guckt...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk nich, dass so viele bei sich daheim mal eben haufenweise xeons rumstehen haben :d

glaube er hat die frage nicht wirklich verstanden :)

aber:

denke auch nicht, dass es so viele shops gibts, die sich xeons genauer anschauen, allerdings würde ich einfach mal eine email an diverse shops schicken und spezifisch danach fragen, mehr als das nicht machen können sie nicht :d

Ich hab ein ähnlich es problem :(

Ich will nur zwei 400er 2.4er Xeons zu nem vernünftigen Preis aber entweder is der Preis zu hoch oder die CPUs müssen erst bestellt werden :[ Und zwar beim Händler bestellt da dieser auch keine hat :heul:

eben genau deswegen schreibe ich ja hier die frage. bislang hat sich noch keiner 'bemüht'...

ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. wenn ich bei einem shop frage, ob er mal auf die CPU-verpackung guckt und ich bei erfolg sofortige abnahme der CPUs und noch viel mehr hardware garantiere... ja wieso macht das keiner? ich bestelle für eine firma, die sehr viel hardware im jahr kauft... also so schlimm kann das ja dann mit den umsatz/gewinnrückgängen bei den händlern nicht sein...

problem könnte natürlich auch sein, wie Anarchy schon sagt, dass die einfach gar keine xeons auf lager haben und daher auch nicht nachschauen können :)

da lob ich mir meinen opteron :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh