Xeon 3350 info/Tauglich zum spielen und takten

Systemfehler84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
237
Ich möchte mir einen xeon 3350 kaufen bin mir aber nicht sicher!
Mein händler hat gemeint der ist auf normalen boards nicht so leistungsfähig
und läuft ausserdem nur auf 64 bit !:o
Aber nachdem dieser baugleich mit dem 9450 ist denke ich das er doch
ohne probleme auf 32 bit und mit den gleichen referenzen wie der 9450 laufen sollte! :stupid:
Wenn wer infos hat bitte antwortet THX im vorhinein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nen x3350 auf nen Abit IX38 QuadGT, läauft ohne probs, vista x64, aber das er nur 64 bit kann is quatsch :stupid:.

Wenn du weitere Infos suchst, dann einfach mal im OC Forum zB. gucken, da gibts genügend User die nen x3350 haben, der auf "normalen" Boards läuft...
 
Um es mal klarer zu sagen: 3350 = 9450 ;)
Somit gilt für den (fast) alles wie für den andren. Nur die Specs was er abkann sind minimal anders.
 
Der Intel Itanium hat einen Befehlssatz für sich, den man 64Bit nennen kann, ohne dass 32Bit damit läuft. Aber das ist trotzdem kein Xeon.
 
Dem Händler würde ich den Rücken kehren.

So ein Honk denn er hat keine Ahnung.
 
Ich durfte mir schon von nem Händler anhören, ne 45nm CPU passe nicht auf n P35 Board... man nehme besser n X38, das ist zukunftssicherer! :stupid: :shot:
 
warum willst du den einen xeon kaufen?
 
ich kann warten und der xeon hat ne niedrige betr.temp. und guterpreis
Danke nochmal für die infos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh