XEON-boxed Kühler+Lüfter

Gilletti

Tooler Bootsmann
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
1.966
brauche mal eure hilfe:

wie hoch ist der normale (kein 1HU kühler) boxed-kühler+lüfter für den 2,4GHz 400MHz FSB Intel XEON? ich habe was von 75mm gelesen - stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also ich denke, sie sind knapp flacher - aber ich habe aktuell auch keinen zur Hand, um nachzumessen :-(
 
Also ich hab noch 4 von den Vorgängermodellen hier. Aber ich glaube von der Höhe sind die gleich!

Der Kühlkörper an sich ist bei meinem Modell ca. 60mm hoch, aber dann kommen ja noch der Lüfter samt Halterung dazu, dann kann das mit knapp 70-75mm schon hinkommen.:)
 
huihuihui... das ist eine ganz schön enge kiste... im wahrsten sinne des wortes. die außenmaße des 19" gehäuses sind 88mm - jetzt frag mich nicht, wieviel höheneinheiten das sind... ich befürchte, daß das zu knapp wird, denn ich muß ja mobo+sockel+CPU noch abziehen... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh