[Kaufberatung] Xeon E3-1231@3,8Ghz +Gtx 970 Strix im Corsair Graphite 760T

Patue

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bräuchte etwas Hilfe bei der Zusammenstellung meiner Wasserkühlung, da ich da noch total unerfahren bin.

Was soll gekühlt werden:

Xeon E3-1231v @3,8 Ghz
GTX 970 Strix

Gehäuse:

Corsair Graphite 760T

Budget:

+/- 500€

Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und mir mal ein kleinen Warenkorb | Aquatuning Germany erstellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles so passt, außerdem habe ich kein passend Kühler für meine GPU gefunden gibst da noch keinen oder bin ich einfach zu blind???

Sollte es tatsächlich keinen geben, kann man davon ausgehen, dass es in naher Zukunft einen gibt?? Oder sollte ich besser auf eine andere 970 umsteigen???

Über Vorschläge zur Verbesserung euerseits würde ich mich freuen.

Verschlauchungsskizze:
Xeon E3-1231@3,8Ghz +Gtx 970 Strix im Corsair Graphite 760T.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh