XEON-Lüfter

grugar

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
2.276
Welche könnt ihr mir empfehlen, da der Standard-lüfter mehr als nur nen Staubsauger ist!! Halterung muss für Sockel 603/604 sein.
Gibt es da was von Thermaltake/Swiftech ??

danke,
grugar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kostet aber auch 70€, wenn der dir das wert ist, dann ist der bestimmt einer der besten xeon kühler
 
moin,

dadnke fürs antworten. ist für die firma geld spielt da also nicht so die grosse rolle. wo bekommt man die denn?

ciao,
grugar
 
ich blötschkopp hätte vielleicht auch einfach mal bei swiftech auf die seite gehen sollen. Auf jeden fall brauche ich den !!!MCX603!!! hab zwar keine ahnung wo man den herbekommen soll, aber dat wird schon.

danke,
grugar
 
Ich hab die normalen Boxed drauf ;)

... macht wer bei nem Xeon Sammelthread mit ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh