Xeon MP auf Asus Board ???

Thomsen-XE

Enthusiast
Hallo, laufen eigentlich auch Xeon MP auf dem Asus Dual CPU Mainboard mit dem Chipsatz i875 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür vorgesehen ist der i875 nicht, es gibt aber von Asus ein Board mit i875 welches für 2 XEONs gedacht ist. Ich glaube es ist das PC-DL.

Xeon MP (Multiprocessor) ist nicht ganz das gleiche wie nen Xeon DP (Dualprocessor) ;)

Ich denke aber das des geht.

Wäre doch fett da 2 Gallatin mit 4MB L3 cache zu betreiben und dann noch ne nette AGP Karte :-)

Also physisch passen würden die meisten MP schon - da es ja auch Sockel603 bzw. 604 sind.
Aber ich denke nicht daß sie von einem ASUS NCCH-DL/DR oder PCH-DL bzw. PC-DL unterstützt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh