Xeon MP in Dual-Mainboard?

Vmsfreak

Neuling
Hallo,
ich habe im moment 4 Dual xeon Server, welche mal ein Beowulf-Cluster werden sollen. Als head node habe ich mir einen Quad Xeon vorgestellt. Dazu habe ich jetzt die Cpus, aber noch kein Board (bei ebay sind die leider sehr dünn gesät bzw. brauchen ein Spezialnetzteil).
Es handelt sich um Xeon MP 1,5 Ghz, 1m L3 Cache, SL6GZ.
Um die wenigstens schon testen zu können wüsste ich gernob ich sie ohne Gefahr auf eines meiner Boards, es sind alles SE7500WV2 von Intel, stecken kann. Hat vielleicht sogar jemand ein Dualboard mit MP´s betrieben?
Danke
Vms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis müsste das gehen, die dinger unterscheiden sich ansich ja nicht sonderlich, bis auf die tatsache das DP nur auf dualboards oder einzelboards laufen, MP aber auch auf boards >2 CPUs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh