Xeon W-2295 vs i9 10980XE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaster

Experte
Grüßt euch,

Ich möchte mir eine der beiden CPU zulegen und per BIOS OCen. Für meine Anwendung ist der (all) core takt am wichtigesten. Gaming steht hier nicht im Vordergrund! Genial wäre eine 100% stabile config jenseits von 4.5ghz + boost Möglichkeit.
Aktuell habe ich ein ASUS x299 Mark 1 und ein Corsair HX1200 als basis. Das Board kann ich tauschen (müsste ich auch für die Xeon).
Es sollen min 256gb ram rein (oder mehr). Gehühlt wird die CPU per wasser als einzige komponente im Loop mit 3x140 oder vllt einem MoRa.
Könnt ihr eine empfehlung absprechen und ggf. erfahrungen, settings, etc Teilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh