Xeon X3450 @ GB H55M USB3

mu53lm4n3

Neuling
ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich hier verrückt werde. Auf meinem letzten Board (P55 UD4) hatte ich meinen jetztigen X3450 auf bis zu 4,2ghz ohne Probleme laufen. Das H55M USB3 verhält sich komplett unnachvollziehbar, und bootet manchmal mit beinahe egal welchen Settings und manchmal nicht einmal bei einer simplen erhöhung der CPU Freq. von 100mhz. Da ich etwa alle Settings durchgegangen bin und momentan auf dem Zahnfleische sitze (?) brauch ich jetzt dringend Hilfe. Gibt es bei diesem, oder bei H55(m) Boards besonderheiten, die man beachten muss. Außerdem: im Bios finde ich keine PLL Einstellung. Lässt sich eventuell durch die Clock Skew was bewirken?

hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh