Xerox XM3-19w Gut oder Schlecht?

Apfelkuch3n

Neuling
Aloha,

ich hab heute im Plus Prospekt gelesen dass es ab Montag den Xerox XM3-19w geben wird, naja und ich tendiere immernoch zum Samsung 215TW, aber der ist mir im Moment doch noch etwas zu teuer. Und der Xerox XM3-19w für 189 scheint ganz gut zu sein, wobei ich aber sagen muss dass ich mich mit Bildschirmen nicht wirklich auskenne und ungefähr die letzten drei Jahre einen 15" TFT von NEC benutzt habe und immer noch nutze :banana: :banana: :banana:
Also, was haltet ihr von dem Xerox? Hat ihn schon jemand (was ich aber nicht glaube ^^)
Greetz Lou

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich höre immer TN-Panels sind schlecht usw. könntest du mal bitte die ganzen Nachteile aufzählen.

1.> Schlechter Blickwinkel.
2.> Schlechtere Farbverläufe, schlechte Graustufen.
3.> Meist schlechte Helligkeitsverteilung - also fleckige Darstellung.

Die Panel sind low cost. Worunter eben die Qualität leidet. Dafür sind die Displays echte Billigheimer.

Also wenn Du bescheidene Ansprüche an die Qualität hast - Geiz ist geil - zuschlagen. ;)

dafür haben tn panels meist eine schnellere reaktionszeit,und außerdem sitz ich doch nicht neben dem monitor (blinkwinkel).es sei denn man nutzt ihn für präsentations zwecke oder ist grafiker.so das noch fünf leute drumrum sitzen.aber das muß jeder für sich entscheiden ,ist halt wie bei vielen dingen geschmackssache.meine meinung!

Naja er hat sich eine extrem mieses Exemplar rausgesucht.

Es gibt ja TN Panels die wenigstens einen Blickwinkel von 160/160 bieten.

Das noch halbswegs erträglich. Aber 150/130 da rutscht Du 10 cm tiefer in Deinen Sessel/Stuhl und schon gibts erste Verfärbungen.

Wem das gefällt der soll sich das Gerät halt zulegen.

TN ist und bleibt der billigste und schlechteste Panel Typ.

Oder warum glaubst Du haben mind 95% der 19 Zoll Geräte unter 200 EUR diesen Typ verbaut ?

Richtig - man bekommt eben wofür man bezahlt.

Und der Hanes ist genauso mies. Da wär der hier schon mal besser:

Hat das aktuellere TN Panel.

http://geizhals.at/eu/a184252.html

Ich persönlich würde jedoch lieber 60-70 EUR mehr in die Hand nehmen und ein Gerät von einem namhaften Hersteller von dem man weiss, dass es im Falle eines defekts einen schnellen Austausch gibt. Denn ein PC ohne Anzeige-Gerät ist ziemlich nutzlos.

Das wär dann z.B. der hier:

http://geizhals.at/eu/a186959.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh