xfire [Hardwareluxx]

Robin.

Neuling
Hallo,

wir haben ja einen Xfire-Clan für "Hardwareluxx" jetzt hab ich in Erinnerung das es ging nachdem man sich in dem Clan eingeschrieben hat den gesamten Clan sich anzeigen zu lassen damit man wie bei Freunden sieht wer online ist und wer grad was spielt. Diesen dann nur noch auswählen muss und anschreiben kann, etc.

Danke

Robin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich das so hinbekomme, das mir alle clanmember angezeigt werden ähnlich der Freundesliste bei xfire, in dem kleinen Kasten. Verstanden?

Du musst den Admin auf Knien anbetteln das er dich freischaltet :fresse:

Ich hab dich vorhin freigeschaltet... wenn du xFire neustartest, müsstest du die Gruppe sehen ;)

Hab auch mal ne Runde gebettelt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh