XFX 6600GT Kaputt, Welche neue bis 150€

Virus21

Semiprofi
Folgendes... Ich ganz normal GTR 2 installiert und hab es gestartet, alle einstellungen gemacht und als ich abspeichern wollte roch es verbrannt und der Bildschirm wurde schwarz. Was schliessen wir daraus ? Richtig Graka defekt obwohl ich nichts schwarzes sehn konnte. Nun ja, nun brauch ich ne neue und zwar bis max 150€ da ich kein wirklich grosser zocker bin.
Es sollte aber schon ne Nvidia sein, wenn möglich passiv wenn nicht schön leise

Folgende hab ich im Auge:

-7600GS 512MB Asus EN7600GS Silent Retail für 120€
-7600GT 256MB XpertVision PCIx TV DVI Retail Für 143€

Für weitere Tipps bin ich dankbar. Achja, es sollte auch für Zukünftige Spiele AUSREICHEND sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die letztere, also die 7600gt. wenn ich mich nicht irre, gibt es die von asus auch in der passiven variante.

edit: sorry, muss mich leider korrigieren. es gibt schon eine von asus, aber für pcie!

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes... Ich ganz normal GTR 2 installiert und hab es gestartet, alle einstellungen gemacht und als ich abspeichern wollte roch es verbrannt und der Bildschirm wurde schwarz. Was schliessen wir daraus ? Richtig Graka defekt obwohl ich nichts schwarzes sehn konnte. Nun ja, nun brauch ich ne neue und zwar bis max 150€ da ich kein wirklich grosser zocker bin.
Es sollte aber schon ne Nvidia sein, wenn möglich passiv wenn nicht schön leise

Folgende hab ich im Auge:

-7600GS 512MB Asus EN7600GS Silent Retail für 120€
-7600GT 256MB XpertVision PCIx TV DVI Retail Für 143€

Für weitere Tipps bin ich dankbar. Achja, es sollte auch für Zukünftige Spiele AUSREICHEND sein.

da ist doch sicher noch garantie drauf, oder ?

mit etwas glück bekommst du eine bessere neue, oder hast du irgendwelche umbauarbeiten an der karte vorgenommen? ;)

mfg
thornhill

Die karte is nun knapp 24 Monate alt. Hab sie über ebay gekaufr und ne rechnung von Norskscheiss lag bei. Hab ein Passiv Kühler drauf montiert und Bevor ich mir den stress mit denen antue kauf ich liebe ne neue.
Bin jetzt schon am grübeln über eine 7900GTO. Kostet zwar 80€ mehr, aber wenn sie hält, hab ich damit locker 1 - 2 jahre länger mit zocken als eine 7600GT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh