XFX 6800 Ultra 512 DDR PCIe - 300 EUR?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 7800GT ist billiger und sollte besser sein. Oder eben eine 7900GT. Würde das Angebot nicht nehmen

Kann mir nur anschließen, diese 512MB Speicher sind sinnlos. Ein neuerer schneller Chip ist da vorteilhafter. Also halt dann ne 78 oder 79GT.

die xfx soll aber irgendwie "gesucht" sein , vorallem die ultra mit 512 mb.

Habe das nur gehört deswegen frage ich .

Also ich denke mal bei eBay dürfte die ein nettes Sümmchen bringen. Allerdings denke ich, dass du dafür keine 300€ mehr bekommst falls da nicht gerade zwei oder drei Leute sind die die Karte um jeden Preis haben wollen.

wäre der unterschied zu einer sagen wir mal 300 EUR teurern 7800er so gross ?
Sprich wäre die 7800 viel schneller oder nur marginal ?

Schau dir die Benches an. Die is schon ein Stück schneller. Zumal du für ein SLI nicht jahrelang nach ner zweiten passenden Graka suchen müsstest ;)

Hm ja die 7800 scheint schon schneller zu sein.

lässt sich die 6800 ultra eigentlich gut OC'en ?

neee nicht so gut weil die schon fast am limit ist.

Hier im Forum wurde vergangene Woche eine 6800Ultra für 135,- Euro angeboten - nur mal so als Vergleich. Die Karte ist den Preis einfach nicht (mehr) wert!

ich denke schon dass ne 6800ultra mehr wert ist wie 135€

fooki schrieb:
ich denke schon dass ne 6800ultra mehr wert ist wie 135€

Das auf jeden fall.
Da wird der jenige der die Karte so billig angeboten hat maechtig ein an der waffel haben :lol: :fresse:

die agp ultras und gts sind teuer aber die pcie bekommste schon fuer 200E mit vernuenftiger pflegung hinterher geschmissen :hmm: Zumal sich ne 6800 Ultra garnich mehr lohnt fuer nen Neukauf. Lieber ne 78(9)00 GT und fertig :coolblue:

MFG: AeroxRacer :p