XFX 6800GT Stromanschluss

Jackal

Neuling
Meine XFX 6800GT hat, wie jede PCIe-Graka, einen 6-Pin Stomanschluss. Die Karte ist über einen Adapter angeschlossen. Dieser geht allerdings von 2x 12V (4 Pin) auf 6-Pin.

Brauche ich beide 12V-Leitungen, oder komme ich auch mit einer hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste eigentlich auch mit einem funktionieren, aber schließ doch sicherheitshalber einfach noch den zweiten an, wo ist das Problem ?

Nicht, dass der eine Stecker dann noch mit der Buchse verschweißt wird. :lol:

Ich habe beide angeschlossen. Da ich die Karte auch übertaktet habe, denke ich, dass das auch die beste Lösung ist...

Das Problem liegt da, dass ich bald keinen Stromanschluss mehr frei habe... Zu viele HDD's! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh