XFX 7800GT von **ternate

Spaceman_t

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
466
Moin!

Wird die XFX 7800GT Extreme Gamer für 350€ nun tatsächlich im neuen Design und mit neuem Kühler/Lüfter von *lternate ausgeliefert?
Hat die schon wer bestellt und bekommen?

Ist der Flimmer-Bug eigentlich mit dem 81.84 endlich komplett beseitigt?

Wieviel mehrleistung bringt so eine 7800GT gegenüber einer 6800GT?
Kostet ja ca. 70-80€ mehr. Lohnt sich das wegen HDR etc.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall, da HDR und SM3.0 Effekte weniger Performanceeinbrüche haben als bei einer 6800er.

Die 7800GT verliert ca. 5% Performance und die 6800GT knapp 30%.
 
@Spaceman: also wenn du das Geld hast: Nimm auf alle Fälle die 7800GT!
Lohnt sich auf alle Fälle! ;) (der Flimmerbug soll auch weg sein, soweit ich weiß...)

MfG,

Ostsol
 
Anarchy schrieb:

Ich wollte keine Infos zur Karte, ich wollte sichergehen, dass *lternate auch wirklich das neue Design für 350 Tacken ausliefert und nicht aus versehen die Preise bei den 2 Karten (die alte haben sie noch für 389€) vertauscht hat. Und das hat bisher noch keiner direkt bestätigt.

Flimmer bug ist scho lange weg, seit dem 78.01 (aber nur im HQ modus) ... ansonsten wärs mal ne idee mal bissen die vorhandenen Threads zu lesen statt immer wieder die alten fragen zu stellen ...

War nur eine angehängte Frage, die ich gleich mitgestellt habe. brauchst aber nicht drauf zu antworten :asthanos:
Ich hab bisher GraKa-mäassig etwas kleinere Brötchen gebacken udn daher die etwas älteren Threads nicht mehr alle durchkramt. Und in den letzteren kam es nicht so eindeutig raus. Ich wurschtel mich sonst schon durch die Beiträge, aber manchmal ist es einfach echt mühselig die Info irgendwo versteckt unter einem anderen Topic zu finden (trotz Suchfunktion).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warum rufste dann nicht an?
Hotlines:


Technik-Hotline (werktags 09:00 - 20:00 Uhr)
Tel. 0 180 5 - 90 50 81*
Fax 0 180 5 - 90 50 85*



Service-Hotline (werktags 09:00 - 20:00 Uhr)
Tel. 0 180 5 - 90 50 71*
Fax 0 180 5 - 90 50 75*


* 0,12 €/Min - powered by BT ignite

:wink:
 
Es wird sehr wahrscheinlich das neue sein da sie beide füren altes und neues Design!
 
Spaceman_t schrieb:
Ich wollte keine Infos zur Karte, ich wollte sichergehen, dass *lternate auch wirklich das neue Design für 350 Tacken ausliefert und nicht aus versehen die Preise bei den 2 Karten (die alte haben sie noch für 389€) vertauscht hat. Und das hat bisher noch keiner direkt bestätigt.

Also wenn es irgendwo infos gibt dann in dem Thread der ja um die neue XFX geht, wenn du dir mal die letzten posts anschaust siehste das da scho welche bestellt haben, folglich auch bald ankommen ;)
 
Anarchy schrieb:
Also wenn es irgendwo infos gibt dann in dem Thread der ja um die neue XFX geht, wenn du dir mal die letzten posts anschaust siehste das da scho welche bestellt haben, folglich auch bald ankommen ;)

Hab ich, und genau die Leute wollte ich hier her locken um zu berichten :d
Also Leute, was gibt's neues an der Front?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh