xfx 780i board welcher grafikkarten hersteller

Stray Dog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
24
Hey Leute. Hab mir das xfx 780i von Nvidia gekauft und würde gern 3-way SLI fahren. Meine Frage is jetzt ob es besser is wenn die Grafikkarten dann auch von xfx sind oder is das egal von welchen hersteller die sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meiner Meinung nach egal. Würde schauen das du die billigste nimmst. Die Grafikkarten werden eh nach dem Referenzdesign erstellt. Nur kommt ein anderer Aufkleber und vill. ein anderer Kühler drauf.
 
Danke, ich weiß zwar das sie alle drei vom gleichen Hersteller sein sollten das sie perfekt zusammen spielen aber bei der Frage ob jeder Hersteller funktioniert, da war ich mir nicht ganz sicher.
 
Kein Problem. Ich habe ja auch ein Asus Board und keine Grafikkarte von Asus.. Wie gesagt ist das alles nach dem Referenzdesign hergestellt.
 
Sag mal welchen Cpukühler hast du? Ich hab nämlich den gleichen Prozessor und der intel kühler ist etwas zu langweilig.
 
(Siehe Sig. oder Sysprofile)

Ist ein Zalman 9700 CNPS LED. Werde ihn aber demnächst verkaufen da ich auf Wakü umsteige.
Falls weitere Fragen sind bitte per PM oder ICQ(376-315-158). Wir wollen ja hier nicht zu OT werden;)
Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh