XFX 7900 GT Overclocking... welchen Küler brauch ich damit es am besten klappt??

CBK1LL4

Neuling
Ich habe eine xfx 7900 gt xtreme edition und habe diese übertaktet orginal taktung:
Kern: 520 mhz
Speicher: 750 mhz
Habe mir heute den Zalman VF700 AlCu gekauft (http://www.zalman.co.kr/) nun läuft meine karte mit folgenden takraten:
Kern:580 mhz
Speicher: 900 mhz

was haltet ihr davon??? und wie kann ich noch mehr aus dem kerntakt rausholen ?
bitte um ratschläge und verbesserungsvorschläge schonmal danke im voraus =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, irgentwann ist halt mal schluss mit übertakten selbst mit Zalman kühler ;)

Wenn beim core takt nicht mehr geht, dann ist halt schluss auch wenn die temp noch stimmt.

@ Siriu ich weiß genau dass da nochwas geht aber ich will nicht unbedingt die volt zahl ändern das kann bei der 79er serie schnell ind ie hose gehen hab ich mir vom overclocker nummer 1 n deutschland sagen lassen nur ehe ic die jetzt echt von dem umstellen lasse unes riskiere die zu himmeln frag ich lieber so ob ich nochwas aus dden cor erausholen kann weil die ergebnisse die ich mit dem speicher eriehlt habe sind ja echt beeindruckend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh