xfx 7900gs Anschluß für fl. Kühlung

eJay-x

Neuling
hallo zusammen:xmas:

Ich hab mir eine xfx 7900gs bestellt und würde Sie gern in mein Sys. an den Kühlkreislauf anschließen.

Gibt es eine Auswahl an GPU-Kühllösung für diese Karte wo man sich evtl. nach Test´s richten kann, oder gibt es nur einen Hersteller ?

SALVE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wahrscheinlich in Wasserkühlung...

zum topic: schau doch erstmal bei den bekannten herstellern, und schau dich da nen bisschen um

Schau mal bei watercool, bin mir nicht sicher, ob der GPU-X² auch auf die 7900GX2 passt.

Ich hoffe ja von hier auf einen "Kauftipp"...

selber suchen geht nicht?
warum muss man 90% der User hier alles auf dem Silbertablett servieren?

Es gibt bestimmt Leute hier, die Ihre Erfahrungen anderen mitteilen wollen.

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

es geht doch einfach nur darum, dass du zu faul bist selbst zu suchen!

dir wurde doch schon von mflox geraten mal bei watercool vorbeizuschaun also tu das doch auch...

@topic: hab auch nen watercool auf meiner graka und der kühlt sau gut!

Zuletzt bearbeitet:
dann bist Du ein Pessimist.
Oben steht schon ein Hersteller + ein Kühler Typ, hast die Teile jetzt schon mal angesehen?

Bin doch dabei...
Was ist denn nur los hier?
CU

scheiss Tag gehabt und kein Bock auf Faule User.
seh noch keinen Vorschlag deinerseits

Melde mich ab und bedanke mich für die Tipps.
PS: Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.

SALVE!
Hinzugefügter Post:
So.
Habe meine Suche soeben beendet und bin bei Alphacool & Caseking fündig geworden.
Einen "schönen" Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh