XFX 8600 gt Nvidia

SilentCop

Neuling
Hallo @ll

da mir demnächts das Ohr platzt würde ich nun gerne in eine Wasserkühlung für die o.a. Grafikkarte investieren. Als Option sollte die Wasserkühlung dann irgendwann erweiterbar sein auf meine CPU (Sockel AM2/3800 +) Mehr aber nicht. Ich habe folgendes Board ---> Asus M2N-E
Könnt ihr mir da weiterhelfen....

Grüsse
Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage: Was willste mit der Graka anstellen? Da haste doch nix von. Entweder ne richtige DX10-Karte oder ne richte DX9-Karte, aber doch nicht son Zwischending was nix zu stande bringt.

@SilentCop: für die 8600GT wäre u.A. der NVXP-3 von Alphacool passend, oder wenn es günstiger sein soll, ein GPU Only Kühler. Für die GraKa alleine würde ich keine Wakü anschaffen, da tut es nen anderer (leiserer) LuKühler.
Am besten holst Du Dir für die CPU gleich einen Kühler dazu und wegen der Auswahl guckst Du zunächst idealerweise erstmal hier in die FAQ und Sticky Threads und meldest Dich dann wieder :wink:

ok ..dank für den Hinweis... was passt den auf die Karte für ein Luftkühler ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh