XFX 8600GTS 512MB: Lüfter lässt sich nicht regeln.

fischauge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
45
Morgen,


ich versuche die Grafikkarte irgendwie leiser zu bekommen, nur der Lüfter lässt sich einfach nicht ansteuern :(. Ich habe RivaTuner 2.1 probiert, nur wenn ich die Regler verschiebe und auf übernehmen drücke passiert nichts, ich kann sie noch nicht mal lauter stellen. Anderer Grafikkartenkühler wäre schon eine Alternative, aber da ich momentan, das Problem hab, dass sich nur DVI Monitore anschließen lassen ( verstehe selbst nicht wieso -.-) möchte ich meine Garantie behalten und das Problem und noch irgendwann klären.


Forumsuche und Google haben nichts gebracht, bzw ich hab nichts gefunden.


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh