XFX 8800 GTX Bios Flashen mit kleinerem 2D takt

Andre28

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
1.289
Hey Leute

Ich habe mal ne Frage wollte meine 8800GTX im 2D takt runterschrauben
Weiß aber nicht wie weit es möglich ist.

Sollte dieses per Geändertem Bios gemacht werden oder gibt es noch andere Möglichkeiten???

Was würde ich dafür alles Brauchen und wo würde ich wenn nötig ein bios dafür herbekommen ??

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke schon mal:banana: im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja bei mvk war ich auch schon aber stehen soweit ich gesehen habe nur original bio .
Außerdem habe ich kein Diskettenlaufwerk,gibt es ne andere Möglichkeit
habe mal gehört das wäre über riva tuner möglich
 
Schau doch mal in den Thread da steht alles drin. Sogar genug Biosfile von verschiedenen Usern, unter anderem auch von mir. Ja per RT oder ATI Tool kannst das auch per Software lösen.

Zum booten kannst dir ne Bootcd oder auch nen USB Stick machen, Anleitungen findest du als Sticky in der OC Abteilung. :wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=379596
 
Wenn du den Riva Tuner installierst erklärt der sich eigentlich von selbst.;)
 
nein leider nicht den wenn ich das übernehme mekert vista bei nächstem start mit einem blockiertem programm

Hilllllllllffffffffffffeeee
Hinzugefügter Post:
@Andre28 <-----schöner Nick Name :fresse: Ich weis OT...sorry...

Danke Danke Deiner Gefällt mir auch sehr gut :banana: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL :wall: ich kann es nicht mehr hören, dass ist falsch. Es läuft mit Aero dann genau so im 2D Modus.
 
wieso man kann doch aero ausschalten oder dann müsste das doch gehen .

und woher würde ich ein Mod bios bekommen für ne XFX 8800GTX was im 2D runtergeschraubt ist
 
ok danke dir ein fertiges Bios was ich nur aufspielen müsste gibt es nicht ???
 
Wüßte nicht wo man so ein fertiges Bios her bekommt.Aber mit NiBiTor ist es kein Problem das Standardbios umzuschreiben und dann zu flashen.Mach aber auf alle Fälle eine Sicherungskopie vom Standardbios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh