XFX 8800 GTX neuer Luftkühler muss her....

joe69

Neuling
hab bei mir eine XFX 8800 GTX , die sind ja schon ab fabrik ein wenig übertaktet, verbaut und würde gerne einen besseren kühler als den standartkühler verbauen.
ich weis gibt schon ein paar ältere threats zu, wollte aber wissen was im moment so stand der dinge ist!

also was habt ihr so für erfahrungen mit den verschiedenen modellen gemacht?
was kann man im moment enpfehlen, ich will bessere kühlleistung haben.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei mir eine XFX 8800 GTX , die sind ja schon ab fabrik ein wenig übertaktet, verbaut und würde gerne einen besseren kühler als den standartkühler verbauen.
ich weis gibt schon ein paar ältere threats zu, wollte aber wissen was im moment so stand der dinge ist!

also was habt ihr so für erfahrungen mit den verschiedenen modellen gemacht?
was kann man im moment enpfehlen, ich will bessere kühlleistung haben.......

Hab die gleiche karte wie du!

Hab den Zalman VF1000LED gestern drauf gemacht. Werte sind akzeptabel

zum Zalman brauchst du aber noch den heatsink ZM RHS-88

Ist der beste Luftkühler für eine 8800 den es gibt.(Von PCGH getestet)

Allerdings verbraucht er zusammen mit der GraKa drei Slots aber solange man kein SLi will ist das ja egal.

jop solange kein sli!

deswegen hab ich den zalman genommen, der braucht mit graka zusammen nur 2 slots

und wie is der unterschied zwischen den Accelero Xtreme 8800 und nen HR 03 Plus mit ordentlichen lüftern????

ich hab mir für meine 8800gts 640 auch den hr03+ bestellt und er müsste eigentlich in wenigen minuten/stunden kommen :d

mein bruder hat den schon ne woche und ich kann ihn nur empfehlen.. gute kühlleistung, sieht gut aus und ist mit dem richtigen lüfter auch noch schön leise

ich hab mir für meine 8800gts 640 auch den hr03+ bestellt und er müsste eigentlich in wenigen minuten/stunden kommen :d

mein bruder hat den schon ne woche und ich kann ihn nur empfehlen.. gute kühlleistung, sieht gut aus und ist mit dem richtigen lüfter auch noch schön leise

würde ich auch empfehlen (Qualität/Leistung)....zudem kann man sich den passenden Lüfter (Lautstärke/Durchsatz) aussuchen und diesen dann auch noch regeln....

hm mal ne frage:
kann ich auf meiner GTX denn auch nen zweiten lüfter anschließen,
um den hr-03 oder den Accelero Xtreme 8800 damit zu kühlen, oder wie würdet ihr des machen....????

Zuletzt bearbeitet:
ich meine kann ich bei meiner grafikkarte, egal welcher kühler nicht nur einen sondern zwei lüfter anschließen und über die grafikkarte regeln???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh