xfx 8800gts garantie nach kühlerwechsel?

ReduX

Neuling
hi, habe eine xfx 8800gts und manche hersteller zbsp evga bietet auch nach dem kühlertausch und sogar nach dem übertakten der platine noch garantie, ist das bei der 8800gts von xfx ebenfalls so? hab mich auf der seite registriert, ebenso das produkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man den lüfter abmacht, hat man keine garantie mehr

EVGA bietet Garantie auch nach dem Kühlerwechsel an. OC ist mit herkömmlichen Mitteln sowieso nicht feststellbar. :)

XFX bietet das nicht an. Da ist die Garantie futsch! :d

"[...] and XFX shall not be responsible for the failure of the Product to perform specified functions, or any other non- conformance caused by or attributable to: (a) any misapplication, modification or misuse of the Product; (b) failure of Customer to adhere to any of XFXs specifications or instructions; (c) neglect of, abuse of, or accident to, the Product; or (d) any associated or complementary equipment or software not furnished by XFX. [...]"

so hätt ichs von deren homepage.

auch bei evga verlierst du die garantie beim kühlerwechsel sowie beim oc...das gilt nur für den deutschen markt in usa sowie canada behälst du die garantie.hab es von evga direkt leider^^

keiner bietet das bei der graka an!
EVGA nur wenn sie den kühler wechseln, oder sich den wechsel angeschaut haben!
(karte hinschicken und absegnen lassen)
kostet aber beides geld, von daher, garantie futsch wenn man nix dafür ausgeben will!
(habe bei Evga nachgefragt! ) ;)

letzten endes probiert man doch danach einfach aus, das ganze möglichst wieder auf serienlook hinzutrimmen und schickt es einfach ein.

man muss ja keine sicherungen o.ä. entfernen um den kühler wegzumachen, insofern wenn der defekt nich sofort auffällt und offensichtlich durch den wechsel der kühlung zustande kam kann ich mir vorstellen, dass man trotzdem gute karten hat.

einfach sehr penibel beim wechsel vorgehen und merken (foto?) wie es original drunter ausgesehen hat...

meine meinung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh