XFX Ati Radeon HD4890 CS flakert

DarkDelta

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
30
Guten Abend zusammen, ich habe seit ein paar tagen einen neuen PC. Mit Windows 7 64bit home Edition. Meine Grafikkarte ist XFX ATI Radeon HD4890.
Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich Counter-Strike starte flakert die Schrift. Ich habe schon den neusten Treiber der bringt aber auch nichts. Meine Cs Auflösung ist 800x600. Weis jemand wie man den fehler beheben kann?

danke im vorraus

(falls das Thema im falschen Bereich ist bitte Verschieben, aber ich denke das ist ein Grafikkarten problem)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Problem bei 1024x768 nicht .. aber wenn ich mit der Grafik höher oder tiefer gehe hab ichs. Die stecker sind alle angeschlossen und hab den Treiber von ati.de geladen das müsse ja der aktuellste sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh