XFX/EVGA Nvidia 275 GTX Referenzlayout?

Flava89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
11
Halllo,
weiß zufällig jemand, ob die XFX GTX 275 XXX oder die EVGA GTX 275 Superclocked Referenzlayout hat?

Habe vor kurzem bei XFX nachgefragt, kennen sich aber anscheinend selbst nicht aus.

Ein Typ der JAMES hieß, meinte: "[JAMES 7/18/2009 4:29:27 PM] Hi, thanks for your message, the card does use the standard reference board for this model, but component layout can sometimes change from version to version without notice. The physical dimensions - height /depth/ width will remain the same. Please be aware that removing the original fan / cooler from the card will very likely void the warranty with your reseller, so you may want to consider this before you commit to it. Kind regards, James."

HAB ICH RICHTIG VERSTANDEN ?!?!?
Normalerweise Referenzlayout, könnte aber ohne dass sie es mitbekommen an die Komponentenanordnung etwas geändert worden sein ?!?! :-)shot:)
Und da ich geschrieben habe, dass ich eine Wasserkühlung drauf montieren möchte, hat er mich auf den Garantieverlust hingewiesen.

Ich dachte bei Evga "UND" XFX kann man die Kühler bedenkenlos tauschen?!?!

Naja falls nicht, hol ich mir eine EVGA GTX 275, wenn sie denn Referenzlayout hat.

"Kind regards" ;) Flava89
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, ist die XFX definitiv im Referenzdesign, wie es bei der EVGA aussieht bin ich mir nicht 100% sicher.

Wenn du deine Wasserkühlung montierst und dies auch gewissenhaft machst, kann normalerweise gar nichts passieren. Von daher ist es egal, ob die Garantie danach erloschen ist oder nicht (würde sie durch OC auch).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh