XFX GF7600GT 580M "Lite" - Warum "lite" ??

Rotfuchs

Enthusiast
Hallo!
Ich will mir eine 7600GT für mein AGP System holen und bin bei Alternate über die XFX GF7600GT 580M Lite gestolpert. Von den Daten her klingt die Karte wie eine ganz normale 7600GT, aber warum dann "lite".
Kann ich bedenkenlos zugreifen, oder ist das irgendeine abgespeckte Version?

Hier der Link:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGXNN&showTechData=true

Danke im voraus!

Rotfuchs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Software wurde "abgespeckt",bei der Hardware gibt es keine einbußen. Du kannst also bedenkenlos zugreifen, wenn du auf Spiele und dergleichen verzcihten kannst.

lite retail, full retail aufs zubehör bezogen

Wobei 160€ schon ne Menge Holz sind. Auch wenn die XFX von Haus aus übertaktet ist, hat sie keine "bessere Hardware". Deswegen würde ich mir an deiner STelle mal die Palit 7600gt ansehen. Kostenpunkt 115€: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh