XFX GTX 260 Black Edition - besser als Ihr Ruf :)

LPB_Genom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
35
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nach doch überragenden Testberichten eine XFX gekauft habe, musste ich hier lesen, das einige Karten scheinbar Probleme haben.

Meine läuft allerdings mit Luftkühlung wirklich gut.

Ich erreiche 729/1512/1242 und wahrscheinlich ist sogar noch Luft nach oben. Allerdings möchte ich ein paar Reserven für den Sommer lassen.

Nach 1 Stunde Crysis Warhead erreiche ich zwischen 68 un 71 Grad.

Ich bin echt zufrieden und wollte das auch mal kundgeben :)

Damits ins OC Forum passt : Wie sind denn Eure Werte mit der XFX, könnte ich noch was höher gehen ? :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen,

nachdem ich mir nach doch überragenden testberichten eine xfx gekauft habe, musste ich hier lesen, das einige karten scheinbar probleme haben.

Meine läuft allerdings mit luftkühlung wirklich gut.

Ich erreiche 729/1512/1242 und wahrscheinlich ist sogar noch luft nach oben. Allerdings möchte ich ein paar reserven für den sommer lassen.

Nach 1 stunde crysis warhead erreiche ich zwischen 68 un 71 grad.

Ich bin echt zufrieden und wollte das auch mal kundgeben :)

damits ins oc forum passt : Wie sind denn eure werte mit der xfx, könnte ich noch was höher gehen ? :)

gruß

xfx be 729 1512 1260
 
Zuletzt bearbeitet:
xfx be 729 1512 1260

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen :) 729/1512/1268 :=)

1296 läuft auch stable, der nächste Step, 1322, produziert allerdings nach einiger Zeit Fehler.

Gruß
 
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen :) 729/1512/1268 :=)

1296 läuft auch stable, der nächste Step, 1322, produziert allerdings nach einiger Zeit Fehler.

Gruß

Du wahnsiniger meinst du nicht das 1296 reichen?:d
Ne im ernst Ram übertackten bringt max 3% Leistung.
Tackte den nicht so hoch, sonst haust du dir die Karte noch durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh