XFX HD 7870 DD Stromversorgung?!

Coumodo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
417
Ort
Wiesbaden
Ich hab mir eine XFX HD 7870 DD geleistet, welche heute mit der Post ankam. Leider entspricht die anzahl der Stromversorung an der
Karte nicht denen aller Test und reviews die ich über die Karte gelesen hab. Anstatt 2 x 6 Pin, sind auf der Karte 1x 6 Pin und 1x 8 Pin-Anschluss...Anscheinend neue Revision
Mein Netzteil (LC 420W... ja ich weiß, Chinaböller..:fresse2:) besitzt nur einen 6Pin, den andere wollte ich über eine Y-Adapter realisieren.
schafft das Netzteil das wenn ich ich aus dem 6 Pin einen 8 Pin mache und den 6 Pin über zwei 12V Leitungen aus einem Y-Adapter?

Das bisherige System:
i5 3450
8 Gb Ram
128 SSD
1TB HDD
2TB HDD

alles @stock V und Hz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre bei einem guten NT machbar.
Wie es mit dem Chinaböller aussieht kann ich dir nicht sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh