[Kaufberatung] xfx hd4870 xxx alternativer Kühler

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
da ich die o.g. Karte jetzt die Tage reinbekomme und ich gerne ein leises(und eventuell etwas kühleres) System hätte muss der original Kühler natürlich ab.
Jetzt wollte ich mal fragen, welcher Kühler der "beste" für mich ist. Folgendes muss erfüllt sein:
  • LEISE
  • Kühler als der stockkühler
  • Spawas sollten nicht abrauchen
  • Ohne modifizierung montierbar

Bis jetzt habe ich den musashi und den S1 zu meinen favoriten gezählt, gibt es denn noch ähnlich gute Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem Mushshi kannst du nichts falsch machen -> die grundplatte vom Stockkühler druff lassen und den Mushashi druff machen -> super.

Ich persönlich finde den Tr T-Rad² zwar besser, aber da müsstest die Grudplatte auseinander sägen das die zusammen passt -> oder du wartest bis der PWM Kühler von Tr erhältlich ist, dann kannste auch die Grundplatte weg lassen.

den T-Rad² hab ich mir auch angeschaut, allerdings kostet der auch fast das doppelte ;)

ja der hr-03 is nice nur welcher passt auf die 4870?
die ram kühler vrm-r2 sind nich bei geizhals gelistet

den T-Rad² hab ich mir auch angeschaut, allerdings kostet der auch fast das doppelte ;)

Stimmt schon ... dafür find ich is die Quali einfach DEUTLICH besser als beim Musashi oder sonst was ;)

Und wie ich schon sagte - die VRM Kühler (auch Spawa oder PWM) sind in DE noch nicht verfügbar ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh