XFX Radeon R9 370 könnte bald vorgestellt werden

Weil das IMMER so ist?Wie bei neuen SSD´s,oder NT´s und und und.Bei schlechter Verfügbarkeit käme sogar noch ein "muss ich zu jedem Preis haben Zuschlag" dazu.

Leider nicht, war wohl mehr ein Lockangebote wo andere Anbieter mitgezogen sind und sobald Mindfactory es rausgenommen hatte waren die Anderen auch wieder hoch.

Hatte ja auf eine Reduzierung gehofft die länger ging als 10-15min, sodass es wirklich als Auftakt zum Abverkauft zubewerten gewesen wäre. Das war aber leider nicht so der Fall.

Heißt also weiterwarten und hoffen das die 370 wirklich in 3 Wochen da is.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeit wirds das die neue Generation raus kommt. Wollte diese Woche schon meine geliebte 7970 mit 6GB VRAM in den wohlverdienten ruhe stand schicken. Muss sie halt warten, gibt zurzeit eh nur wenig Spiele wo ich Probleme mit der FPS hätte. Die 370 wäre eine gute Option für einen kleinen und schnellen HTPC.
 
Wie jetzt?
Zuerst meldet HWL das die R9 300er Karten erst im Juni kommen sollen und jetzt gibt es eine News in der von einer R9 370 geschrieben wird, die im April kommen soll. In der News steht nichts darüber, dass man als Redaktion so betrachtet irgendwie schizophren erscheint.
 
Wie jetzt?
Zuerst meldet HWL das die R9 300er Karten erst im Juni kommen sollen und jetzt gibt es eine News in der von einer R9 370 geschrieben wird, die im April kommen soll. In der News steht nichts darüber, dass man als Redaktion so betrachtet irgendwie schizophren erscheint.
Diese Aussagen kommen ja auch nicht direkt von der Redaktion. Glaube nur wenige der Redakteure hier haben je ein Interview mit einem Mitarbeiter geführt oder ähnliches.
Es wird eben das publiziert was so im Internet aufgetaucht ist, und das ist nicht selten widersprüchliches...
 
[WCCF] Purported R9 370


Was haltet ihr von diesen Benchmarks? Wäre ja schon hammer wenn die 370 non X soviel zulegen würde... sollte dann ja in etwa ein Niveau einer 280 sein.
Also für ganz unwahrscheinlich halte ich es nicht. Allgemein peilen ja die Hersteller immer eine Steigerung um eine Leistungsklasse an.
NV kommt mit ihrer neuen GTX 960 auch fast an die GTX 770 ran, also eine Leistungsstufe höher. AMD hat das in den letzten Generationen auch ähnlich gemacht - auch wenn dies hauptsächlich durch Rebrands geschehen ist.
 
ja es wäre schön für die Konsumenten und wichtig für Amd nach längerer Zeit wieder mal ein richtiger Leistungskracher und das am besten quer durch die Leistungssegmente gelingen würde - mich würds riesig freuen - in der Hoffnung das man bald auch was davon kaufen kann
 
Ja... mir gefällt das neue MSI Design bei der GTX 960... aber die Preise gefallen mir nunmal überhauptnicht ;D
 
Die angedeutete Effizienzverbesserung hier bei der R9 370 lässt zumindest hoffen, dass dies auch bei Grenada und Co. zutreffen wird. Ob man aber nVidia dadurch auch deutlich in die Schranken weisen wird, da bin ich dann doch eher skeptisch. Bei nVidia ist man mittlerweile in sämtlichen Preisregionen relativ gut aufgestellt. Da bleibt AMD wahrscheinlich wieder einmal nur eine attraktive Preisgestaltung übrig, denn an ein bedeutsames überholen der neuen Chips von entsprechenden nVidia Pendants glaube ich nicht so wirklich, mehr an ein gleichziehen. Nur wäre man dafür eigl. schon Monate zu spät dran. AMD müsste nach der langen Zeit in jeden Preissegment die Leistung und Effizienz vergleichbarer nVidia-Grafikkarten deutlich überbieten, damit man auch wirklich überzeugt.
 
Diese Aussagen kommen ja auch nicht direkt von der Redaktion. Glaube nur wenige der Redakteure hier haben je ein Interview mit einem Mitarbeiter geführt oder ähnliches.
Es wird eben das publiziert was so im Internet aufgetaucht ist, und das ist nicht selten widersprüchliches...
Es ging darum, dass man es in der News erwähnen sollte, wenn man als Magazin schon die News rausgehauen hat, dass erst im Juni die R9 300 Serie kommen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh