XFX Serial Code

Linson

Enthusiast
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine R9 290 von XFX besorgt. Als ich heute heute nochmal die Schachtel in der Hand hatte viel mir auf, dass Battlefield 4 anscheinend dabei ist
20140531_143222.jpg

Wenn ich auf die Seite gehe musste ich mich registrieren (kein Problem) und dann das Produkt registrieren. Dabei wird eine "Product Serial" verlangt.
Nun weiß ich nicht welche Nummer das sein sollte, bzw wo ich diese finde. Hat jemand einen Tipp, bzw das schon durchexerziert?

Schon mal vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wahrscheinlich die Seriennummer der Karte oder wie klingt das?

...sent by Hirschi on Androids

Nun weiß ich nicht welche Nummer das sein sollte, bzw wo ich diese finde.

Schon mal vielen Dank!

Zugegeben, blöd formuliert. Mir geht es mehr um das wo. Ich finde keine Seriennummer.
Sry, ich steh wahrscheinlich ein bisschen auf dem Schlauch...

Karte? Karton? Aufkleber?

...sent by Hirschi on Androids

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh